Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Premium themen
#1

hi, hätte Bilder von meinen 8 Premium Themen und würd gerne n thread starten, damit jeder sie ansehen und selbst entscheiden kann, ob er sie sich kauft.
Problem: will den thread nich im falschen Bereich setzen und hätte da gerne ne info, wos am besten wär.

Ne andere Frage is, ob dass hier überhaupt jemand will

mfg Pegasus Galaxie

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#2

[COLOR="DarkOrange"]Guten Morgen! :P

1. Frage: Klar, warum nicht? Einfach alles hier rein würd ich sagen: http://forum.xboxaktuell.de/forumdisplay.php?f=12

2. Frage: Mich würd´s sehr wohl interessieren, wobei es ja auch mal eine Homepage gab, welche alle Premiumdashboard-themes präsentiert hat... müsst ich mal nachsehen, wie die hieß. Aber erstmal schlafen gehen... *gäääähn*[/COLOR]
Zitieren
#3

Ich wäre auch dafür, würde mich interessieren! Aufjedenfall eine gute Idee!
Zitieren
#4

Klar, Bilder sind immer Willkommen...
Zitieren
#5

Ja würd mich auch interessieren. Also nur her damit Pega. ^^
Zitieren
#6

Ok, Themen sind jetz verlinkt. Hoffe es passt von der Qualität her. Das resident evil thema is etwas verunglückt( wird in ner Woche behoben)

@Christian, da gabs mehrere websites, bloss sind die alle mittlerweile offline, weil die nur 1 monat gratis gehostet wurden.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin