Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption

bin am überlegen mir das zombie pack VIELLEICHT doch runter zu laden, hauptsache mal was neues zu zocken und zum glück haben sie die original kampagne in ruhe gelassen Smile
Zitieren

Is aber echt gut gemacht Smile
Gut, kommt nicht an die erste Story ran, aber dennoch echt cool gemacht Smile
Zitieren

(26.10.2010, 12:33)Core2TOM schrieb:  bin am überlegen mir das zombie pack VIELLEICHT doch runter zu laden, hauptsache mal was neues zu zocken und zum glück haben sie die original kampagne in ruhe gelassen Smile

Ich hab gedacht du wilst die abzocker nicht mehr unterstützen Zwinker


Zitieren

(26.10.2010, 13:50)boogiboss schrieb:  Ich hab gedacht du wilst die abzocker nicht mehr unterstützen

ne extra kampagne die auch was taugt für 800 points ist ok, auch wenn die zombies mal gar nicht zu rdr passen... die abzocker dlc´s sind die minigames fürn multiplayer und solche geschichten, das werd ich nicht nicht kaufen und unterstützen Zwinker
Zitieren

Kann man schön separat anwählen und hat mit der Hauptstory nichts zu tun. D Macht aber sehr viel Laune. Zombies plätten mit DEAD EYE ist ohnehin sensationell. P Gibt auch ordentlich was zu tun, ich habe nach 2 1/2 Stunden 31 %. Für die 100 % spielt man somit bestimmt an die 10 Stunden hin. Das nenne ich mal einen geilen DLC. Smile


Zitieren

Ich bin mal wider auf die download zahlen gespant.
Dieser dlc leuft bestimmt klasse.
Zitieren

ich werds mir auch holen. die zombies passen zwar keinen meter in die western thematik. aber man gekommt ne mege für die 800 punkte geboten. lange spielzeit coop multiplayer und so weiter. freuh mich shcon drauf dem untoten gesocks die rübe wegzuschießen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Vieleicht werde Ich mir das Zombie-DLC auch holen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

mach das mal stormi. dann können wir im coop zombies plätten. wird bestimmt lustig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Zombiekörperteil-Gewehr ftw. Ugly Ihr müsst unbedingt das brennende Apokalypse-Pferd "Krieg" suchen. D Damit durch die Zombie-Mengen reiten und sie laufen als lebende Fackel rum. P Aktueller Stand: 5 1/2 Stunden gespielt - 57 %. Smile


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin