Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption

Leider kenne ich die Kriterien für die Goldmedaille bei den normalen Coops nicht. Wir haben immer recht viel getrödelt, mies geschossen und sind oft down gegangen (sprich: wir haben gespielt wie ein konfuser, planloser, aufgescheuchter Hühnerhaufen), daher gingen wir davon aus das es wohl nur an den $ liegen kann als Kriterium. Wir hatten bei Abschluss jeder Mission ca. $3,500 - $4,500 und haben auch direkt Gold bekommen.
Zitieren

hab jetzt mal gelesen dass die goldmedallie sich aus tode, schussgenauigkeit, kopfschüssen und der zeit zusammensetzt. ich denke mal an genauigkeit und headshots hats bei uns gelegen^^
Zitieren

So habe jetzt auch alle fortgeschrittenen Coops durch. Leider fehlt mir bei Fluß Gold. Da sind wir im letzten Versuch nur um $70 dran vorbeigeschrammt. Für Gold benötigt man $10,000. Sad
Zitieren

(25.06.2010, 08:09)zz-80 schrieb:  Für Gold benötigt man $10,000

woher hast du diese information??
Zitieren

xbox360achievements.org
Gilt für die advanced coops. Bei den normalen dürfte es deutlich weniger sein.
Zitieren

Servus hab ein problem habe jetzt alles gepackt bei RDR außer Fremde Person Kalifornien wo treff ich den idiot nochmal .... bitte um hilfe

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

hier gibts ne karte Zwinker
http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Ga...35&page=45

zu dem musst du aber ziemlich oft. der erscheint alle 3-4 tage mal wieder auf der karte. ich bin zu dem hin, hab danach ein camp aufgeschlagen, 20x gespeichert und dann war er schon wieder verfügbar^^
Zitieren

asooo der is bei mir nie angezeichnet einfach abwarten wen ich den ja seh dan is das ja ein größer lila fleck da

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

(19.06.2010, 10:42)Kreschtaker schrieb:  Man muss alle 4 Umgebungsherausforderungen (Überlebenskünstler, Schatzsucher, Meisterjäger und Scharfschütze) vollenden, dann dürfte man das bekommen. Zwinker

Bin selber grad dabei und hab auch schon Scharfschütze und Schatzsucher fertig, aber die anderen sind einfach zu lästig. Stoned

wo is denn das erste ding vom schatzsucher? ich raff diese karte einfach nicht xD
Zitieren

(25.06.2010, 11:43)BeeFy 21 schrieb:  
(19.06.2010, 10:42)Kreschtaker schrieb:  Man muss alle 4 Umgebungsherausforderungen (Überlebenskünstler, Schatzsucher, Meisterjäger und Scharfschütze) vollenden, dann dürfte man das bekommen. Zwinker

Bin selber grad dabei und hab auch schon Scharfschütze und Schatzsucher fertig, aber die anderen sind einfach zu lästig. Stoned

wo is denn das erste ding vom schatzsucher? ich raff diese karte einfach nicht xD

Die ganz erste karte?


Spoiler:
das ist nördlich von armadillo..
bei The Hanging Rock
dort sind drei große steine, zwischen denen liegt der schatz Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin