Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption

Ich war letztens in Armadillo unterwegs, dann sind plötzlich Leichen vom Bahnübergang auf ein Gebäude gedonnert und das nicht nur einmal, sondern mehrfach und das ohne dass vll ein Zug in der Nähe war, der das verursachen hätte können. Später war dann noch ein Wagen samt Pferd mit der unteren Hälfte im Boden drin gesteckt und nicht mehr rausgekommen, daneben war ein Wagen umgedreht und das Pferd hängte davor ca. 1 Meter in der Luft (lebendig).

Es gibt doch schon so einige Bugs in dem Spiel, wobei ich mich bei der Leichenschleuder nicht beschweren kann, konnte ich immerhin die Leichen plündern^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(26.05.2010, 09:42)BeeFy 21 schrieb:  leider macht die goldene farbe den cattleman revolver nicht besser und somit kann ich ihn nicht gebrauchen, da ich die mauser pistole habe :S

die bugs durfte ich auch schon am eigenen leib spüren...allerdings geht das ein bischen unter bei den ganzen anderen bugs, die das spiel leider hat...

z.b. kann man die hunterchallenge nicht zu 2. oder zu noch mehr machen, denn sobald man die named mobs killen muss wirds eklig.
denn selbst wenn man in der gleichen pussy ist, zählen die nur für den der den letzten schuss abgegeben hat und um es erneut zu machen, muss man erstmal aus dem gebiet raus und wieder hinein reiten und jez kommt der bug:
es funktioniert nicht mehr, wenn jmd in dem gebiet ist, der das schon gemacht hat
der named mob spawnt dann einfach nicht mehr

hab ich gestern bemerkt beim Meisterjäger | | da kahm der endgegner vom Bär nicht mehr also das letzte hatte mir gefehlt^^
Zitieren

Wie sieht es bei euch mit der Verbindungsqualität zum Multiplayer aus? Bei mir dauert es oft ewig, bis ich reinkomme, oder es kommt "Verbindung kann nicht aufgebaut werden". Nur schade, dass man dann nicht selbstständig wieder zur Kampagne zurückkehren kann und man das Spiel beenden und neustarten muss. -.-* Aber wenn ich erstmal drin bin, kann ich mehrere Stunden am Stück ohne Probleme durchspielen! D


Zitieren

haha ne leichenschleuder hab ich bis jez nnoch nicht erlebt, aber das klingt sehr lustig D

im boden oder in der luft hängende menschen/pferde/kutschen jedoch auch schon des öfteren...

im mp hab ich auchschon fliegende pferde gesehen xD und die hatten ein tempo drauf oO bin ich mit meinem super bull nicht hinterher gekommen...

zu den masterhunter dingern, wie gesagt, wenns einer fertig hat alle rausreiten und nur die wieder ins gebiet, die es noch nicht haben Zwinker
Zitieren

hey leute wieso addet mich niemand D:
brauch ein paar leute für den gruppen-erfolg und den Most wanted erfolg
Zitieren

wieviele leute braucht man denn für den grußßen erfolg? (wegen dem erfolg würd ich im achievement thread nachfragen ob jemand beim boosten hilft) und wenn ich jetzt net falsch denke kannste den most wanted erfolg im solo-part machen, oder?
Zitieren

Maximale Gruppengröße ist 8, also brauchts neben dir noch 7 Leute. Den Most Wanted (10 Minuten überleben) kann man leider nur im Free Roam machen. Im Mexikanischen Teil gibts eine Festung mit Kanonen und Gatlings, da kommt man schnell auf Public Enemy Status. Wenn man genügend Leute in der Gruppe hat, ist die Chance auch recht hoch alles ankommende (Marshalls + menschliche Mitspieler) zu überleben. Zu dritt haben wir es vorgestern ganze 3 Min. ausgehalten. Sad
Zitieren

wochenende wär ich mal fürn multiplayer zu haben aber die paar stündchen unter der woche nach feierabend da häng ich mich lieber in die kampagne zum relaxen^^ 7 leute kriegen wir locker zusammen, spielt ja momentan fast jeder
Zitieren

Komisch, mir is bisher noch kein einziger Bug aufgefallen ,bis auf ein Paar Textur(?)fehler, bei denen sich für 'ne Millisekunde ein bunter Streifen durch die Landschaft zieht. D

Und so wie ich das bisher mitgekriegt hat, hat jede Pferdesorte eine spezielle Farbe! Goldene und Weiße Pferde sind soweit ich weiß besser als andere. Zwinker Is mir allerdings auch relativ wumpe, da ich eh das Streitross aus der LE hab. D


Hat hier jemand ne Ahnung, wie ich das Outfit aus der LE freischalten kann ? Bei Google find ich nichts. Stoned


PS: Findet hier jemand das Ende auch so gelungen ,wie ich ? Smile
Zitieren

hmm kann das leider nicht mehr nachgucken, was du fürs le outfit machen musst aber ich versuch das mal zusammen zu bekommen

ein duell in armadillo gewinnen
nebenmission american appetits (mit dem kannibalen) beenden (start in armadillo beim sheriff)
nen typen der glaub ich "le mat" heist lebendig fangen (steckbrief in armadillo)
und dann noch 2 sachen, die aber auch nicht so schwer waren, müsste eig auch alles bei deinen outfits stehen, auf englisch heist es "deadly assassin" und ist bei mir nr. 3 von 15

und zum ende...es ist ziemlich geil, allerdings finde ich schade,

Spoiler:
dass sie einem nicht die möglichkeit gegeben haben alle typen vor der scheune zu erschießen und somit ein optionales ende eingebaut haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin