Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption

Am Anfang von Thievs Landing östlich der Ranch,ist rechts dirkt ein Lagerhaus,dort musst du eine Kiste öffnen das wars.

Stand im anderen Forum. D


Zitieren

sicher dass das alles ist? ich bin mir eigentlich sicher dass ich die schon habe oO muss ich heut abend nochma nachschauen. danke
Zitieren

prinzipiell würde ich schon sagen, dass es sich lohnt es zu kaufen
wobei man die haupt story wirklich nach spätestens 13 std durch hat und wenn mans alleine spielt, macht der mp auch nicht unbedingt so lange spaß

ja das is echt ein bischen ohne sinn dann noch pferde zu zähmen, aber falls ich irgendwie rausfinde oder erfahre, dass man doch nachgucken kann, wie gut die pferde sind, sag ich bescheid Zwinker
Zitieren

(25.05.2010, 14:08)Core2TOM schrieb:  sicher dass das alles ist?

Jupp das ist alles.

Signature loading...
Zitieren

Die Sache ist einfach die, man ist auf einer Ranch unterwegs mit Pferdekoppel. Man kann Pferde zähmen und zu seinem Hauptpferd machen, aber warum kann man Pferde nicht einfach gegen - entsprechendes Entgelt von mir aus - auf der Koppel unterbringen und dort auswählen welches das aktuelle Hauptpferd sein soll. Sowas ist vergeudetes Potential finde ich...
Und es wäre auch nicht schlecht wenn man iwo einen Anhaltspunkt hätte, wieviel ein Pferd noch einstecken kann. Meins ist nach 3 Treffern noch paar meter normal weiter geritten, plötzlich zu Boden gegangen und ich denk mir dabei nur "wtf?!"
Es sind so kleine aber feine Sachen die etwas stören...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ja sowas denk ich mir leider des öfteren bei spielen, dass sie mich einfach mal entwickeln lassen sollten und dann wirds besser...aber was soll man machen, das spiel ist ja geil und perfekt ist nunmal leider so gut wie nichts...

das mit dem pferd hatte ich auch schonmal
es wurde angeschossen und nach dem kampf stand ich einfach nur rum und es war kein gegner in der nähe und es ist plötzlich einfach weggeklappt wie ein campingstuhl oO
Zitieren

Ich hab mein Streitross das sowas von schnell ist und meinen goldenen Cattleman Revolver D

mehr brauch ich nicht^^

Ich hoff mal man behebt den großen bug bei den hideouts wo manche Gegner in den Boden oder Wänden feststecken und wie bei einem Wall HAck trotzddem durch die Wand schiessen können 0.o
Zitieren

Habs heut gekauf und finds echt gut.Bandenverstecke auslöschen macht mit Kumpels echt Laune.

semper fi
Zitieren

ich hab die dreckskiste gestern nach ewigkeiten endlich gefunden!!! lag eher südlich, in nem bereich in dem ich auch schon ne mission gemacht hatte. um an die kiste zu kommen, musst ich ein tor aufschieben und in die 2. etage gehen Smile danke für eure hilfe! jetzt fehlt nur noch das blöde hufeisen-werfen^^
Zitieren

leider macht die goldene farbe den cattleman revolver nicht besser und somit kann ich ihn nicht gebrauchen, da ich die mauser pistole habe :S

die bugs durfte ich auch schon am eigenen leib spüren...allerdings geht das ein bischen unter bei den ganzen anderen bugs, die das spiel leider hat...

z.b. kann man die hunterchallenge nicht zu 2. oder zu noch mehr machen, denn sobald man die named mobs killen muss wirds eklig.
denn selbst wenn man in der gleichen pussy ist, zählen die nur für den der den letzten schuss abgegeben hat und um es erneut zu machen, muss man erstmal aus dem gebiet raus und wieder hinein reiten und jez kommt der bug:
es funktioniert nicht mehr, wenn jmd in dem gebiet ist, der das schon gemacht hat
der named mob spawnt dann einfach nicht mehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin