Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox360 Videoformate
#11

Das wundervolle NXE hatter doch schon längst. ^^
Zitieren
#12

ok danke ... ja ich hab NXE aber ich schnapp mir demnächstmal meine festplatte und geh zu nem kumpel der Xbox live hat ... dann steck ich meine festplatte bei ihm rein nimm nen avi film tun auf usb steck ihn in seine xbox und spiel ihn ab ... also seine xbox und meine festplatte. bringt das was? oder wird das update auf der xbox selbst gespeichert und nicht auf der festplatte? so isses ja bei NXE auch ... das ist ja immer drauf und nicht auf der festplatte
Zitieren
#13

Ich kann es nicht 100%ig sagen, aber ich würde behaupten das solche Updates auf der HDD landen. Zudem sollte auch erwähnt werden das das NXE nicht zwingend auf der Xbox ist. Wenn du nicht gerade ein neues Modell hast, ist der interne Speicher der Xbox selber noch zu klein für das NXE und es wird auf die HDD geklatscht.
Kannst du ganz einfach testen durch abnehmen der Festplatte und Starten. Dann sollte die Xbox mit dem alten Dashboard starten.

Naja egal. Wie kommste du hier ins Internet? Übers Modem?
Zitieren
#14

Marcel schrieb:Ich kann es nicht 100%ig sagen, aber ich würde behaupten das solche Updates auf der HDD landen. Zudem sollte auch erwähnt werden das das NXE nicht zwingend auf der Xbox ist. Wenn du nicht gerade ein neues Modell hast, ist der interne Speicher der Xbox selber noch zu klein für das NXE und es wird auf die HDD geklatscht.
Kannst du ganz einfach testen durch abnehmen der Festplatte und Starten. Dann sollte die Xbox mit dem alten Dashboard starten.

Naja egal. Wie kommste du hier ins Internet? Übers Modem?

Falsch, meine Xbox ist am 02.12.05 gekauft worden und startet ohne Festplatte trotzdem das NXE. Ich würde also lieber die ganze Xbox mitnehmen, nur um sicher zu sein.
Zitieren
#15

Aber eigentlich müsste das doch ein Ding der Unmöglichkeit sein....
Zitieren
#16

Marcel schrieb:Aber eigentlich müsste das doch ein Ding der Unmöglichkeit sein....

Schön wärs, dann könnt ich mir nen E-Magneten nehmen, einmal über die HDD drübergehen und hätte den Ärger nicht mehr. Aber ich träum schon wieder... *seufz*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin