Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Wahnsinnig" Level Problem
#11

Nein.

Den Erfolg erhält nur der der auch auf Insane spielt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

och man Sad
Zitieren
#13

Lass einfach den der Lässig spielt alle Gegner platt machen dann braucht der der auf Wahnsinnig spielt nur hinten sitzen und den Kaffee warm halten. Ist zwar bestimmt langweilig aber wer so Probleme mit Wahnsinnig hat dass er es selbst nicht schafft aber den Erfolg gerne hätte, für den ist das ne Alternative.
Zitieren
#14

Also ich bin bisher auf Wahnnsinig, alleine, bis in die Tunnel gekommen. Dort hab ich auch schon den ersten Locust vorposten gesäubert D nur angeblich, soll man dann, wenn man mit dem panzer fahren muss, es gar nicht mehr alleine schaffen ^^.

Wurde schon mal von einem berichtet der dies geschafft hat? Also komplett alleine auf Wahnsinnig?
Zitieren
#15

Es ist durchaus möglich es alleine zu spielen, nur benötigt man viel Geduld und Zeit ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#16

Na weil an der beschrieben stelle hab ich auch so meine 10 mal gebraucht (also das im akt 1: Speerspitze da halt). Aber dannach gings eigentlich recht fix, nur das mit dem Brumark war knapp XD der war schon um die ecke gegangen, mit dem letzten mörerschuß niedergestreckt D

Aber so gewöhnt man sich schnell an die härte. Nur dumm ist es, ein Boltokschuß und du bist weg vom fenster. das nervt.
Zitieren
#17

(04.12.2008, 12:04)NEo-Shadow02 schrieb:  Wurde schon mal von einem berichtet der dies geschafft hat? Also komplett alleine auf Wahnsinnig?

Ich habs komplett alleine auf wahnsinnig durchgespielt. Es gab eigentlich nur 3 schwierige Stellen, einmal der Turm während der Panzerfahrt, der Reaverflug und die Stelle an der man die Satellitenschüsseln verteidigen muss.

Signature loading...
Zitieren
#18

Goil dann werde ich der nächste sein D und das ganz alleine D
Zitieren
#19

(04.12.2008, 15:13)AndionCrack schrieb:  
(04.12.2008, 12:04)NEo-Shadow02 schrieb:  Wurde schon mal von einem berichtet der dies geschafft hat? Also komplett alleine auf Wahnsinnig?

Ich habs komplett alleine auf wahnsinnig durchgespielt. Es gab eigentlich nur 3 schwierige Stellen, einmal der Turm während der Panzerfahrt, der Reaverflug und die Stelle an der man die Satellitenschüsseln verteidigen muss.


Die stelle an dem Jack die Frau von Dom sucht fand ich recht schwer.

Hatte vergessen zuvor von Sniper auf HB oder Lancer zu wechseln und mit Shoti und Snipe habe ich mir dort sehr schwer getan.

GT: maYbe qp
Zitieren
#20

(04.12.2008, 18:52)maYbe schrieb:  Die stelle an dem Jack die Frau von Dom sucht fand ich recht schwer.

Hatte vergessen zuvor von Sniper auf HB oder Lancer zu wechseln und mit Shoti und Snipe habe ich mir dort sehr schwer getan.

Ja, die Stelle war auch nicht umbedingt leicht, allerdings hab ichs ohne "Continues" geschafft, da ich den Lancer und nen vollen Bogen dabei hatte plus ein Boomershield.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Level 100 und dann?
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von Jan der Metzger
05.08.2011, 19:03
Letzter Beitrag von Jurarex
22.05.2009, 10:25
Letzter Beitrag von seteka
27.02.2009, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin