Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2- Wie findet ihr die Waffen (Shotgun)
#21

ya stimmt schon in 1 war der lancer schustärker und nicht ne anfämger säge waffeÖ
Zitieren
#22

Noja "Schussstärker" vl.. War aber auch schon im Ersten ne Noob Waffe. Wer professionell spielt nimmt ganz einfach die Hammerburst, so siehts aus.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#23

In der Beschreibung steht glaube ich auch: Lancer = Anfängerwaffe und Erfahrene Spieler werden wohl eher zur Hammerburst greifen oder irgendwie sowas.
Zitieren
#24

(29.04.2009, 08:26)Klirrfaktor schrieb:  Wer professionell spielt nimmt ganz einfach die Hammerburst, so siehts aus.

Das könnte sich auch ändern, man siehe MLG Columbus.
Dort wurde die HB gegen den Lancer getauscht.

Ich sag nur HB ist die bessere Shotgun. ^^

Signature loading...
Zitieren
#25

also ich finde die shotgun in zwei nicht so gelungen.
wenn ich auf einen baller passiert irgendwie nicht viel und andere schiessen dich aus 20m runter.
hab ich kein bock drauf.......

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#26

Warum schreiben eigentlich immer alle das die Shotgun von den anderen viel stärker is und dass sie mit der Shotgun über die ganze Map schießen können das stimmt doch garnicht oder ist es bei euch anders als bei mir ???
Zitieren
#27

naja wie schon geschrieben bin ich manchmal von einem schuss aus etwas weiterer entfernung down,und ich bratz 3 schuss und bei ihn passiert nix. also manchma denk ich ehct die snipern mit der gnasher D
Zitieren
#28

Hab auch manchma das Gefühl,ich schiess mit Platzpatronen,die anderen mit Kanonen.Ein Treffer aus 10m und man geht zu Boden.Is vieleichtn subjektives Gefühl.
Zitieren
#29

wenn du nicht im host team bist oder es eine transatlantische verbindung ist, kannst du mit einem schuss getötet oder auf die knie gezwungen werden. bist du im host team oder selbst host, hast du den vorteil. ab einer leitung von 16k wird es erneut schwierig. eine deutsches/ europäisches gegner-team kann dann von deinem downstream profitieren...na, ja insgesamt schreit das nach servern.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#30

Server wären sicher nich schlecht.Nicht jeder hattn 1000 upload zur Verfügung.Aber dann würd auch sicher xbox live Gold teurer werdn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin