Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Das Rangsystem
#11

(12.11.2008, 09:20)AUTxBLUTSTURM schrieb:  Leider wird das Rangsystem nur selten upgedatet auf gearsofwar.com!!!


Es gibt 2 Leaderboards, einmal ein "Multiplayer Gears2" und einmal "Leaderboards Gears2".

Der Multiplayer Part wird, wie du schon sagst, wirklich selten aktualisiert bzw nur nach 12h.

Die Leaderboards selbst werden direkt nach dem gespielten Match aktualisiert.

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

Hallo Leute Ich bin neu hier im Forum Smile

Also ich steh bissel aufm schlauch... ich hab einige matches gezockt im öffentlichen xbox live... hab die meisten davon gewonnen trotzdem steige ich im rang nicht auf... ist etwas frustrierend. Könnt ihr mir weiter helfen?
ne hat sich erledigt :P bin aufgestiegen Smile

Edit: lol ein Match verloren und gleich wieder abgestiegen das ranking system ist ziemlicher schrot und sollte überarbeitet werden.
Zitieren
#13

Dieser Link könnte hilfreich sein: http://www.areagames.de/artikel/detail/D...tail/97039
Zitieren
#14

ja das hat mir geholfen... thx D naja find das rankin system trotzdem nicht gut :P Wiviel wins muss man den ca haben um den 3 Rang zu erreichen?
Zitieren
#15

(20.11.2008, 16:31)Lips schrieb:  ja das hat mir geholfen... thx D naja find das rankin system trotzdem nicht gut :P Wiviel wins muss man den ca haben um den 3 Rang zu erreichen?

Das kann keiner mit Bestimmtheit sagen. Ich war z.B. schon nach 5 Spielen auf dem Rang, davon hab ich allerdings nur 2 gewonnen. Bin jetzt seit einiger Zeit garnicht mehr aufgestiegen. Naja vllt entspricht der 3. Rang einfach meinem Skill.
In diesem Trueskill System soll es ja garnicht darum gehen, dass man den 5. Rang erreicht.

Signature loading...
Zitieren
#16

So es gibt Neuigkeiten zum Rangsystem.

Wie schon bekannt ist, bassiert das System auf dem Trueskill.
Er bestimmt ob ihr auf bzw absteigt.

Ihr steigt auf, je mehr Matches ihr gewinnt und steigt natürlich genauso ab, je mehr Matches ihr verliert.


Das ist das wesentliche zu diesem System, den Rest könnt ihr hier lesen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#17

hmm okay... ein ranking system wie in BF wär mir lieber gewesen ... da hat man was zu tun Smile aber man kann nicht immer alles haben was Zwinker


Trotzdem finde ich das system bissel unfair hab etwa 6 matches gwonnen und 2 verloren... und schon war der rang weg SmileLol
Zitieren
#18

Naja so wie das gestern Teilweise gelaggt hat, war es n wundern das ich welche gekillt hab ^^
Hoffe das des besser wird.

Aber es ist doch auch scheiße, wenn du alleine vll verdammt gut bist, aber nur boons im team hast. Und du wegen denen verlierst. Und dann sogar noch nen Rang verlierst. Das würde mir stinken.
Zitieren
#19

Naja, dann solltest du evtl bevor du ein Spiel suchst die Lobby mit deutschen Spieler füllen damit es nicht zu Sprachlichen Problemen kommt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#20

Also ich hab kein Problem mit der Englischen Sprache ^^ des was ich meinte ist eher der Skill von den andern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin