Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Schwierigkeiten im Singelplayer ?
#1

Du hast Probleme im Single Player, du findest keine Items oder hast fragen zum Single Player Kampagne?

Fragen bitte in diesen Thread!

GT: maYbe qp
Zitieren
#2

wie will man vor dem release schon probleme im sp habn ausser möglich diejenigen die sich dat spiel vorab gedownloaded haben.
Ich hatte jedenfalls noch keine schwierigkeiten=)

vG smash
Zitieren
#3

sind doch nur die vorbereitungen auf freitag und die vorfreude;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#4

aso... ich hab gow2 schon ich warte aber mit dem kampagnen spielen bis freitag um mit freunden zu spielen ansonsten... kann ich um die vorfreude zu erhöhen:das spiel is sowas von geil wende dich durch den horde modus ballerst...ich schweife ich kann nur empfehlen sich das spiel zu kaufen
vG smash
Zitieren
#5

Diese Threads habe ich nur vorbereitet.

Also alles was nicht zum Thema passt, bitte in die richtigen Threads posten, danke.

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

Kennt wer schon die 41 Collecives ?

Also diese Dinge die man Sammeln muss möchte die gerne in einem Zug sammeln und nicht 1000 mal die Kampagne zocken obwohl ich es so oder so 1000 mal zocken werde aber ich möchte es i wie am ersten Durchgang haben AAAHA GOW 2 FTW
Zitieren
#7

@dyli21: Dann viel Spaß beim suchen. Ich spiel jetzt das dritte mal durch und fang jetzt an zu suchen, bei den ersten beiden malen habe ich nicht explizit gesucht (auf Wahnsinnig hast dafür auch keine Zeit Smile ).

30 Dinge habe ich so gefunden ohne groß zu suchen, die restlichen sind wohl in Ecken in denen man nachschauen muss.

Es gibt aber ein Sammelstück welches eingeschlossen wird wenn man nicht schnell genug ist! Man soll irgendwo ne Tür hören wie sie zugeht, oder ein Tor oder sowas, da muss man schnell durch sonst kann man das Kapitel neu laden für das Sammelstück.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin