Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman - Arkham Asylum
#21

Marc schrieb:Ach, ich bleibe dabei: Demnächst kommen soviel coole Games, da habe ich für die Fledermaus keine Zeit... ^^

dir ist die Atmosphäre doch nur zu unheimlichD

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#22

Verdammt, jetzt hast du es verraten... Angst
Zitieren
#23

so...seit gestern Abend habe ich bei Batman 1000g

Ich kann das Spiel jedem empfehlen. Habe es jetzt zwei Mal durchgezockt und selbst beim zweiten Mal (auf schwer) hat es unglaublich viel Spaß gemacht, da die Kämpfe viel besser von der Hand gehen, als beim ersten Durchzocken. (ruhig mal ein paar Herausforderungen zwischendurch spielen, um ein Gefühl fürs Timing zu bekommen, hilft ungemein)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#24

Moritz schrieb:so...seit gestern Abend habe ich bei Batman 1000g

Leicht zu bekommen? Oder muss man hier auch ettliche nervige Aufgaben erledigen?
Zitieren
#25

Marc schrieb:Leicht zu bekommen? Oder muss man hier auch ettliche nervige Aufgaben erledigen?

Die Gamrscorejäger wiederD

Also: Das Game ist auf der schwersten Stufe gut zu schaffen. Auch ohne Vorerfahrung. Nicht zu vergleichen mit CoD auf Veteran oder sowas.

Spielt man das Spiel durch hat man schon ordentlich GS erspielt. Dazu gehören auch die Rätsel vom Riddler, die gelöst werden müssen. Die aber nicht nervig erscheinen, wie ich finde. Außerdem kann man in jedem Abschnitt eine Karte einsammeln, auf der die Standorte der Rätsel angezeigt werden.

Das komplizierteste ist der Herausforderungsmodus. Der Modus hat mit der Story nichts zutun. Man muss ihn aber komplett durchspielen um 100 % (auch ein Erfolg) zu bekommen. Die Herausforderungen sind mit ein wenig Übung aber nach ein paar Stunden gut machbar. Wichtig dabei ist, dass sie aber Spaß bringen, statt Frustration hervorrufen.

Sprich: Story direkt auf schwer durchzocken, Rätsel des Riddlers lösen/finden und den Herausforderungsmodus bewältigen.

Noch wichtig zu erwähnen. Die Speicherpunkte sind wirklich absolut top. Es wird genau an den richtigen Stellen automatisch gespeichert, so dass einem das erneute Zocken von riesigen Abschnitten komplett erspart bleibt. (deshalb auch gut auf "schwer" zu schaffen)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#26

Ich und GS-Jäger? Ne, bestimmt nicht... ^^
Wollte eigentlich nur hören, ob du einer bist.

Wie dem auch sei, vielleicht wage ich doch mal ein Blick darauf.
Wenn jemand gegen NfS Shift tauschen mag: http://forum.xboxaktuell.de/showthread.php?t=495
Zitieren
#27

Habs seit Freitag und bin begeistert. Hammer-Spiel. D
Wer auf den dunklen Ritter steht, sollte sich das Spiel auf jeden Fall zulegen Smile
Zitieren
#28

Mhmm. Ich sag´s mal so: ich war jetzt nicht "vom Hocker" gerissen, aber ich war positiv überascht, was man aus dieser alten Fledermaus noch rausholen kann. Hat auch wirklich Spaß gemacht, es durchzuspielen.

Ich geh an Spiele, welche als Abklatsch von Serien, Filmen etc. dienen immer mit gewissen Vorurteilen an die Sache. Diese haben sich bei Batman aber absolut nicht bestätigt. Wirklich schickes Spiel...Cool
Zitieren
#29

Lohnt sich eigentlich die GOTY-Version in 3D?
Zitieren
#30

Wie funktioniert das 3D denn, wenn Ich fragen darf?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2014, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin