Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme bei Blutdarstellung...
#1

Hallo,

ich spiele schon seit einigen Tagen GOW. Hierbei ist mir aufgefallen,dass die Blutdarstellung irgendwie merkwürdig aussieht und zwar ist das Blut nur im äußeren Bereich rot und im Innern ist es schwarz. Das gleiche Problem habe ich auch bei Crysis. An was kann das liegen??

Im Voraus, vielen Dank für Eure Hilfe

Wuppi

P.S: Meine PC-Daten: AMD 64, 3200+, Arbeitsspeicher
3 GB, Sapphire 1950 Pro, Windows XP
Zitieren
#2

Das ist bei Gears of War einfach so.
Zitieren
#3

Ich habe vorhin nochmals einige Gameplay und Screenshots von GOW angeschaut. Da sieht die Blutdarstellung realistischer wie auf meinem PC aus. Dort ist das Blut richtig rot und nur in geringen Mengen ist es schwarz. Bei meinem PC ist es gerade anderstrum. Viel schwarze Farbe und nur wenig rote Farbe.

So etwas habe ich nur, wenn ich GOW oder Crysis spiele. Beim Game Jericho sieht das Blut wiederum ganz normal aus.

Liegt es bei GOW vielleicht an meinen Optionseinstellungen oder daran, dass ich kein D X10 benutze.

Nochmals, danke für Eure Antworten.
Zitieren
#4

Bei mir wird es auch nicht komplett Rot dargestellt...
Was mich nicht stört da ich es nicht anders kenne.
Zitieren
#5

das blut wird in gears immer mit schwarzanteil dargestellt, vielleicht liegt es ja an euren monitoren und den helligkeitseinstellungen.
Zitieren
#6

vllt seit ihr aber auch einfach nur doof? ^^ is doch völlig egal ob das blut innen schwarz oder grün oder rosa is... Rolleyes ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#7

Zitat:Original von Wuppi
Ich habe vorhin nochmals einige Gameplay und Screenshots von GOW angeschaut. Da sieht die Blutdarstellung realistischer wie auf meinem PC aus. Dort ist das Blut richtig rot und nur in geringen Mengen ist es schwarz. Bei meinem PC ist es gerade anderstrum. Viel schwarze Farbe und nur wenig rote Farbe.

So etwas habe ich nur, wenn ich GOW oder Crysis spiele. Beim Game Jericho sieht das Blut wiederum ganz normal aus.

Liegt es bei GOW vielleicht an meinen Optionseinstellungen oder daran, dass ich kein D X10 benutze.

Nochmals, danke für Eure Antworten.


Mach mal ein Bild, vllt stimmt wirklich was mit den Farben nicht.

Signature loading...
Zitieren
#8

Also irgendwie klappte das mit den Bildern hochladen nicht. Das ganze mit den bbcodes verstehe ich nicht, obwohl ich auch die Anleitung dafür durchgelesen habe. Mit den komischen Formeln, da verstehe ich ehrlich gesagt nur Bahnhof.....
und die Anleitung auf dieser Seite hierzu ist auch nicht gerade überragend geschrieben (zumindest nicht für Anfänger). Ich habe es mehrmals (ca. 8 od. 9 Mal) versucht ein Bild hochzuladen, aber irgendwie klappt es nicht.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Wuppi
[Bild: IMG)]
hä??? dafür dass du den post jetzt schon zum 3. mal editiert hast, lässt das ergebnis aber noch sehr zu wünschen übrig D es gibt übrigens ne vorschau-funktion!

falls du bilder hochladen willst, dann am besten auf http://www.imageshack.us
Zitieren
#10

[Bild: img0188nc8.jpg][/URL][/IMG]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin