Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme bei Blutdarstellung...
#11

[Bild: img0185wr1.jpg][/URL][/IMG]
Zitieren
#12

Na endlich jetzt hat es mit den Bildern hochladen geklappt.
Wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man meiner Meinung nach, dass die Blutdarstellung im inneren Bereich total schwarz ist (vor allem auf dem 2. Bild).
Liegt das an den Optioneinstellungen, oder weil ich nur über Dx9 und nicht über Dx10 verfüge. Bei Crysis habe ich die gleichen Probleme. Merkwürdigerweise bei älteren Spielen oder auch bei Jericho sieht die Blutdarstellung normal aus.

Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.
Zitieren
#13



Erstens einmal, kann man in einen Post mehr als nur ein Bild packen und somit dem Tripplepost umgehen.


Desweiteren glaube ich nicht, das du einmal Blut gesehen hast.

Die Farbe welche du hier siehst, ist sehr Detailgetreu.

Venöses Blut = Dunkel Rot
Arterieles Blut = hell Rot


GT: maYbe qp
Zitieren
#14

Da muss ich M4b3y recht geben, das Blut sieht in Gears sehr Realitätsnah aus.
Zitieren
#15

[Bild: img0195wj3.jpg]
[Bild: img0195wj3.51d415cd9e.jpg]

...und nun habe ich nochmals ein Foto für Euch. Ich finde auf jeden Fall, dass das Blut bei GOW nicht realistisch aussieht. Das Blut sieht bei mir richtig schwarz aus und an den Rändern ist es rot.
Bei einer eurer Antworten habe ich gelesen, dass das Blut in der Realität auch so aussieht. Na ja,und dieser Spezialist meinte, ich hätte noch nie Blut in der Realität gesehen. Dann sei besonders diesem Spezialisten gesagt, dass ich einen Beruf ausübe, bei welchem ich regelmäßig Blut sehe und zwar in der Realität. (z.B. Wenn ich mal wieder zu einer Massenschlägerei gerufen werde und die Streithähne "trennen" darf).
Es ist schade, da kauft man ein Spiel und dann sieht die Blutdarstellung so unrealistisch aus. Da sieht es bei den "älteren" Spielen (zumindest auf meinem PC) erheblich realistischer aus. Und falls jetzt einer wieder meint, dass die Blutdarstellung bei GOW nicht so wichtig ist, dann sollte derjenige lieber ein Kinderspiel sich zulegen. Denn wenn ich ein Shooter-Spiel kaufe, dann will ich auch eine realitätsnahe grafische Darstellung.

und nüüü bin ich auf eure Antworten gespannt.
Zitieren
#16



Zitat:Venöses Blut = Dunkel Rot bis Schwarz
Arterieles Blut = hell Rot

Damit sollte deine Frage beantwortet sein.

GT: maYbe qp
Zitieren
#17



Zitat:Venöses Blut = Dunkel Rot bis Schwarz
Arterieles Blut = hell Rot

Damit sollte deine Frage beantwortet sein.


P.S. mit dem Bildbearbeitungsprogramm Paint kann man die Bildgröße reduzieren!

Ich bitte dich das einmal zu beachten.

GT: maYbe qp
Zitieren
#18

Und mit dem Editbutton kann man seine Beiträge bearbeiten :P

Und ich finde die Blutdarstellung auch alles andere als realistisch, aber will GoW realistisch sein? Wohl eher nicht.
Man rennt mit einem Maschinengewehr rum, an dem sich eine Kettensäge befindet und manche beschwern sich über fehlenden Realismus D
Zitieren
#19

Also mich hat es nie gestört D blut ist blut egal ob dunkel oder hell rot (aber bitte keine andern Farben wiel dann wirds kindisch)

Aber ich glaub auch eher weniger das gears auf realismus abgeht, eher auf detailgrad D
Zitieren
#20

Man killt ja auch keine Menschen in GoW ,sondern Locust.
Die haben vielleicht eine dunklere Blutfarbe...Zwinker

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin