Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme bei Blutdarstellung...
#21

Wenn man im MP Menschen killt haben die auch so eine Blutfarbe :P
Zitieren
#22

Zitat:Original von Pantheon
Wenn man im MP Menschen killt haben die auch so eine Blutfarbe :P

Mist, jemand hats gemerkt^^

Dann geht die dumme Diskussion hier wohl weiterRolleyes

Die Blutdarstellung in GoW ist einfach etwas dunkler, das ist normal.

Ob einem das nun gefällt ist Ansichtssache...

Ich für meinen Teil halte diese Darstellung für realistisch, weil mein Blut bei der Blutspende ähnlich aussah als es durch den Schlauch in den Beutel lief.^^

Vielleicht ist aber auch iwas mit meinem Blut nicht in Ordnung^^
Zitieren
#23

Zitat:Original von Pantheon
Wenn man im MP Menschen killt haben die auch so eine Blutfarbe :P
ach du tötest also menschen?? ^^

ich würde sagen dass es doch wirklich egal ist welche farbe das blut hat.. wirkt es sich aufs spielgeschehen aus? nein..
wenns so wie turok wäre wärs aber auch geil... da hat man die blutfarbe ändern können.. wuhahah ^^

und boomer, du locust mit deinem dunklen blut xD

€dit: sry pantheon, grad gecheckt was du meinst .. xD *blöd sei*

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#24

Die blutfarbe ist doch völlig egal!!!Wenigstens man hat spaß beim spielen!!!(außerdem schaut das so cooler aus=))
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin