Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

ah ok. wollte nur für den rest auf nummer sicher gehn. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#22

(08.12.2011, 12:44)makethegullasch schrieb:  the dark knight, transformers 2, Gladiator, der soldat james ryan, monsters versus aliens 2d wie 3d. band of brothers, the pacifik, oben. mehr fällt mir grad net ein.

/sign

Star Wars würd ich auch noch nennen. Hier und da gibts ein paar schlechtere Stellen aber 98% der Szenen haben eine grandiose Qualität und der Ton ... DTS-HD Master Audio besser geht es nicht. Smile
Zitieren
#23

Oh doch, wenn die Rede von Star Wars ist dann geht es wesentlich besser als die BluRay-Releases von LucasFilms: http://www.screened.com/news/behind-the-...tion/2917/
Zitieren
#24

Wasn das? Hat der die ganzen Effekte die Lucas über die Jahre nachträglich reingehauen hat entfernt und aus dem Ursprungsmaterial eine "HD-Edition" gebastelt? Schöner Witz. xD

Ist vielleicht möglich das das Bild unwesentlich besser ist aber der Sound darf ja wohl bezweifelt werden wenn DTS-HD Master Audio technisch das Maximum bringt.

Abgesehen vom "NOOOOOO" sind die BluRays spitze und zu recht ein Verkaufsschlager.
Zitieren
#25

Als ob die BluRay-Versionen andere Quellen für den Sound hergenommen hätten als die ursprünglichen Aufnahmen aus den 70er(!) Jahren. Der Wilhelm Scream ist ja schließlich auch aus den 50ern.Nuts

Spaß beiseite, die Bild-Qualität ist grandios, der 35 Jahre alte Ton ist auf der BluRay auch nicht besser und zuletzt greift immer noch das Argument von Gabumon: Was bringt die Quali wenn der Film (in diesem Fall die zerstückelte Special Edition) Schrott ist...?
Zitieren
#26

Gut das ich vor X-Jahren meine VHS in maximaler Qualität Digitalisiert hab, mit dem Original Monoton...

Zudem hab ich die eh auf Laserdisc, besser geht nicht, war das nicht so das die Laserdiscs als Beste version gelten?
Zitieren
#27

Ich hab die DVD-Editionen auf der die Lasercisc-Versionen enthalten sind, weiß nicht welche jetzt als besser gelten...
Zitieren
#28

da ich meine ps3 wieder verkauft habe suche ich eine guten blu-ray software für meinen htpc(win7 + xbmc) die 3d unterstützt
ich lese oft was vom arcsoft totalmedia theatre 5, aber 100€ sind schon was happig
gibt es auch günstigere alternativen die vernünftig laufen?

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#29

Probiers mit Cyberlink Power DVD 11 Zwinker
Zitieren
#30

das war bei meinem laufwerk schon dabei, allerdings will es nicht in verbindung mit xbmc laufen Sad

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin