Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom (2016)

(17.05.2016, 10:13)Marc schrieb:  Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1131,0,doom.html

Zitat:allerdings ist auch die deutsche Lokalisation nahezu perfekt und sorgt atmosphärisch für keinerlei Abstriche. Die Sprecher sind gut besetzt, Bildtexte treffend übersetzt und selbst Texturen - z.B. auf Displays in den Kulissen - wurden mit viel Gefühl lokalisiert.

Ja, das mit der Übersetzung "z.B. auf Displays in den Kulissen" is mir auch positiv aufgefallen. Auch wenn Spiele sprachlich ins Deutsche übersetzt werden, is sowas ja nich unbedingt üblich.
Zitieren

Komm Tom, Doom brauch eine q3dm6 (Quake 3 Arene Map)[Bild: 9875953b4d5a132da43111db84dc79f8.jpg][Bild: b2ea0e8a54a84f283930c392ad63987c.jpg][Bild: ee174e9c7e41e420f1fd053c9744d93c.jpg]


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

los tom tu es. ich will sie zocken. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wird man so einfach gar nicht hinbekommen. Die einzelnen Levelmodule scheinen doch recht begrenzt. Hatte ja direkt auf paar authentische Classic Doom Karten gehofft, aber die paar die es schon gibt weichen doch extrem ab.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

hm klingt ja nicht gut. :/ aber mal abwarten was da noch so kommt. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bin momentan mit was anderem beschäfftigt, kann dazu aber noch nix sagen Zwinker Zwinker Jedenfalls ist snapmap mehr darauf ausgelegt einene spielmodi zu scripten anstatt wirklich eigene maps zu bauen. Ist mit den vorgefertigten raummodulen auch nur bedingt möglich. Das coolste was ich bisher gefunden hab ist ne coop puzzle map im stil von portal 2. Weiss jemand ob die custom maps crossplatform verfügbar sind?
Zitieren

habe ich doch schon geschrieben das die maps crossplatform verfügbar sind. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Echt? Cool hab ich übersehn. Dann such mal nach Communication Chamber (brauchst nen 2. spieler mit headset)
Zitieren

Ich schau mal ob Doom 4 mit dem guten alten Radiant kann.

Dann sollte die q3dm6 kein Prob mehr sein.
Hab den Editor mal bis zum Exzess gesuchtet.


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

werde ich dann morgen mal machen. Smile meine frau hat mir heute homefront mitgebracht. das musste natürlich erst mal angezockt werden. D wie viel ist denn mit dem editor denn möglich bzw bis zu welchen grad kann man alte maps nachbauen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2024, 17:55
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
21.05.2014, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin