Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Optionen für "Realismus" und Kamera?
#1

1.) "Realismus" bitte nicht falsch verstehen. Ich meine damit, ob es vielleicht z.B. Optionen gibt, die das Schießen beim Laufen erschweren, d.h. etwa erhöhte Streuung.

2.) Ist die Kameraplatzierung fest vorgegeben oder kann man da nach eigenem Geschmack noch Einstellungen vornehmen? Auf allen Videos sehe ich den Char immer auf der linken Seite von der Kamera. Kann man die Kamera vielleicht auch so platzieren, daß sich der Char auf der rechten Seite befindet? Irgendwie würde mir rechts besser gefallen. Sicher Geschmackssache - deswegen Frage nach Option.
Zitieren
#2



Du wist bei Epic niemals sehen das sie ein Spiel ertellen was zu 100% auf Realismus basiert, von daher wirst du auch bei Gears keine Option finden um dies zu aktiven bzw deine Erwartung zu erschweren.

Genauso ist die Kamera fest vorgegeben

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Auf der Xbox ist es vorgegeben ^^ am pc zwar auch, aber dort kann man das ändern :P

Musst mal Core2Tom fragen der hat die ganzen infos die du benötigen könntest.
den so cheatet man auch bei gow ^^ denn alles ist einstellungssache und was man einstellen kann, kan man am pc verändern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
20.11.2007, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin