Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Video Optionen
#1

Hi, erstmal Zwinker

hab's erst seit 2 Tage und gleich mal 2Fragen:

was genau ist "Decal-Qualität"
und "Anzeigeeinstellung für Postprocess" ???

hab die dt. Vers. (Schweiz) kann man das eigentlich auch auf engl. stellen ???

ups, sind ja 3 Fragen
:P

greez

@X
Zitieren
#2

1. Weiss ich selber nicht genau, aber da man zwischen Statisch und Dynamisch auswählen kann, würd ich mal vermuten, dass es was mit statischem und dynamischem Licht zu tun hat und ob Objekte davon beeinflusst werden, also z.B. Schatten werfen oder so (vermut ich mal)
2. Da gehört z.B. Bloom dazu und sonstige Effekte, die das Bild schöner werden lassen...kannst einfach mal durchtesten, was dir da am Besten gefällt, die Unterschiede sind da recht deutlich sichtbar Zwinker
3. Nein, die dt. Version hat leider deutsche Texte und Sprachausgabe, gibts aber mittlerweile zum Glück Sprachpatches dafür Zwinker
Zitieren
#3



Unter Decals versteht man Einschüsse und Mündungsfeuer.

Was Postprocesses sind kann ich allerdings auch nit sagen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

thx erstmals Zwinker

@Pantheon

Sprachpatches ? wo?

@M4yB3

Einschüsse und Mündungsfeuer ? statische und dynamische Einschüsse ?Rolleyes
Zitieren
#5

Hast dazu schon 'ne PM bekommen Zwinker
Zitieren
#6

wie habt ihr "Anzeigeeinstellung für Postprocess" eingestellt?
Zitieren
#7

Postprocessing sind so genannte verwisch effekte bei Explosionen etc...

Sehr gut bei Crysis zu sehen...
Zitieren
#8

also wenn ich auf dynamisch gehe, kann ich höhere auflösung fahren, bei statisch, kann ich nur 600x480 fahren (sieht hässlich aus ^^ ) und so hab cih alles auf hoch und kann die auflösung 1024x768 zoggen. gehe ich auf 1280x1024 muss ich die schatten qualität runterstellen, zogge aber dann nur noch zwischen 10 udn 20 fps.

Ich denke das des Dynamische , sich auf die speicherverwaltung bezieht, weil anders kann ich mir des net erklären, warum der auf einmal schneller ist ^^.
und die "Anzeigeeinstelleung für Postprocess" hab ich eingestellt, "Anschaulich" wenn es bei dem punkt war ^^ wenn net wo anders.

Gegenfrage, welche graka hast du atsignX?
denn mit 512MB 7600GTS lässt es sich gut zoggen auf agp.
Zitieren
#9

@NEo-Shadow02

Graka : x850XT PE
Athlon XP 3000+
2GB
Ageia

hab auch alles auf high mit 1024x768 (574VPU / 641Mem. MHz)
laeuft ohne Ruckler 8)

wollte es auch nur interessehalber wissen, weil ich mir nicht's drunter vorstellen konnte

8o
Zitieren
#10

du müsstets eigentlich sogar noch höher hinaus kommen als ich mit meinem rechner

P4 HT 3,0 GHz
NX 7600 GT 512MB
1,5 GB
und sata platten ^^

wiel wenn ich schon auf 1024x768 alles auf high spielen kann (mit rucklern des öftern, da daten nicht so schnell geladern werden können, aber nie massive)

und so wollte ich das natürlich auch wissen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin