Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials HD
#51

der release trailer zum big thrills dlc ist da!


...und ich ärger mich gerade noch rum dass ich schnellstmöglich an paar points komm. über mmoga.de bekommt man ANGEBLICH in 5-10 min seine points aber dass man zur verifizierung zwingend drucker und scanner braucht wurde leider nicht erwähnt. jetzt häng ich hier in der warteschlange zum live-support und könnt einfach nur kotzen!
//hat sich erledigt, die pfeiffen hatten irgendwas mit der zahlungsmethode vertauscht^^ hab meine points + mein big thrills und es ist einfach nur bombe! P 40 strecken! eine cooler als die andere! für nur 400 points! unschlagbarer preis!
Zitieren
#52

Hab mir gestern (da ich 12.000 Punkte verbrauchen musste) auch nen DLC zu Trials HD gekauft, weiß nur nicht mehr wie der heißt D

Ich hoffe aber mal stark das es genau dieser ist, gabs da überhaupt bisher schon mal einen?
Zitieren
#53

ja gibt das "Big Pack" und jetzt "Big Thrills" Zwinker kannst auch mal in den 2. post reinschauen
Zitieren
#54

Jetzt bin ich so schlau wie davor auch D

Da ich ja nicht weiß welches ich gestern gezogen hab (es war aber unter den ganz neuen gelistet) bringt mir auch der 2. Post nix Zwinker
Zitieren
#55

äähh ja^^ manche erfolge kriegste nur mit dem big pack und manche nur mit dem big thrills, damit kannsts rausfinden du alter raffnix Smile
Zitieren
#56

(07.09.2009, 11:17)Core2TOM schrieb:  5 Exklusive Gamerpics Official Xbox Magazine UK #61 (Juli 2010)
[Bild: 15591570.png]

ich hab endlich die cd aus england bekommen! danke an dieser stelle an youngy84, der mir seine cd einfach kostenfrei zugeschickt hat obwohl er mich nichtmal kennt Top schön dass es noch so hilfsbereite leute gibt

wer die gamerpics haben möchte, kann sich einen extra gamertag erstellen und mir die zugangsdaten schicken (ich müsste 2 pics darauf speichern können) danach ladet ihr euch den account wieder herunter und habt die pics Smile somit bleibt euer hauptaccount unberührt und das gamertag retten geht viel schneller. fragen? bessere methoden? immer her damit
Zitieren
#57

(07.09.2009, 11:17)Core2TOM schrieb:  

#Finland Edition Americans in Finland Eat your Mämmi , Custom Track DrittesAuge: Black Track , Build your Skills Developer Interviews , Americans in Finland Cross Country Skiing

die neuste episode von redlynx tv ist da Smile das und noch viel mehr findet ihr im 2. post dieses threads
Zitieren
#58

(07.09.2009, 11:17)Core2TOM schrieb:  

#Finland Edition RLTV Wrestling Dale vs Antti , Inside Trials HD Real World Physics Test , Build your Skills Map Tuning with Antti , Americans in Finland Finnish Sauna

die 10. episode von redlynx tv ist da Smile wieder ne finnland edition, schade allerdings dass den jungs langsam die die ideen auszugehen scheinen. das spiel selbst wirkt schon fast nebensächlich aber ich schau rltv trotzdem sehr gerne.
das und noch viel mehr findet ihr HIER im 2. post dieses threads
Zitieren
#59

wer die strecke Untergrund unter schwierigkeitsgrad mittel noch kennt, dem wird diese strecke hier bestimmt bekannt vorkommen. es ist eine benutzerdefinierte strecke mit dem inoffiziellen schwierigkeitsgrad "Ninja" (in der trials hd community bekannt) wer mit dem standard schwierigkeitsgrad extrem gut zurecht kommt, findet so neue herausforderungen Zwinker

Gamertag: RedRider686


Gamertag: Warlords Unite

Zitieren
#60

wollt ihr mal die schwierigste strecke sehen die ich jemals versucht habe? bin nie weiter als checkpoint 2 gekommen! krank... echt krank...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
16.04.2014, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin