Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


New Mode: King of the Hill
#1

ja, ihr lieben pcler

dann sagt ma was das is... sieht auf jeden fall ma aus wie annex, aber mit execution elementen.. right??

wie is der neue modus so, erzählt ma

Smile

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#2

Ist Annex sehr ähnlich, nur dass es eben nur einen festen Punkt auf der Karte gibt, den es zu verteidigen gilt, zusätzlich scheint es Punkte zu geben, wenn einer in dem Kreis steht und seine Teamkollegen Nahe des Kreises Wache halten, zumindest hab ich das mal irgendwo so gelesen.
Und die Execution-Regeln scheinen da wohl auch zu gelten, wie du schon sagtest.
Hab den Modus nur einmal gespielt und weder der noch Annex sagen mir wirklich zu, ich bin da eher Warzone- und Standard-Execution-Anhänger D
Zitieren
#3

naja hört sich ja nicht sooooooooooo toll an... die punkte sollten schon durchswitchen...

aber ich liebe annex... zocke immer einmal warzone (zum warm werden) udn dann ne runde annex, dann wieder warzone.. usw... ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

Find beide nich sonderlich, aber Annex ist schon interessanter irgendwie, vor allem weil King of the Hill ja auch in sehr vielen Spielen vorkommt.
Zitieren
#5



Klingt ganz nach dem guten alten Domination


GT: maYbe qp
Zitieren
#6

Der King of the Hill - König des Hügels mod ist folgendes...
:,,Hierbei handelt es sich um ein vollständig neues Multiplayerspiel, das speziell für GEARS OF WAR für Windows entwickelt wurde. Die Spieler müssen Kontrolle über einen festen Eroberungspunkt auf der Karte erlangen und diesen lange genug verteidigen, um mehr Punkte als das gegnerische Team zu erreichen. Um nach der Eroberung weiterhin Punkte zu erhalten, muss mind. ein Spieler zur Verteidigung beim Eroberungspunkt bleiben.

Hier gelten Hinrichtungsregeln. Somit ist die einzige Möglichkeit zum Töten eines gegnerischen Teammitglieds, in seine Nähe zu gelangen und dort zuzuschlagen(Taste F). Bei ,,König des Hügels" gibt es außerdem nur ein Ziel pro Runde. Bei ,,Anbau" wird das Ziel geändert sobald ihm keine Punkte mehr zugewiesen werden.

HINWEIS: IM GEGENSATZ ZU ANDEREN SPIELTYPEN IST DER RESPAWN VON SPIELERN BEI ,,ANBAU" UND ,,KÖNIG DES HÜGELS" NICHT BEGRENZT. SIE MÜSSEN KEINE RUNDE AUSSETZEN - WENN SIE STERBE, KÖNNEN SIE DIREKT WIEDER INS GESCHEHEN ZURÜCKKEHREN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin