Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo ist Savegameordner unter XP?
#1

Sorry für die blöde Frage aber ich finde einfach meine Savegames nicht für GOW..Habe schon in sämtlichen Ordnern nachgeschaut...Also wo wird das Profil abgespeichert und wo liegen meine Savegames??Für was ist denn der Checkpointsorder im Spieleverzeichnis??Da liegen einige Savedateien drinne,habe auch schon ein paar rausgelöcht aber hat nix gebracht.Hat der Ordner irgendeine Bedeutung??
THX im Voraus!!
Gruß Genocyber
Zitieren
#2

Für XP ... Eigene Dateien/My Games/Gears of War for Windows/WarGame/Checkpoints.
Das müssten sie sein.

lg. DESiRE
Zitieren
#3

Nein der Ordner ist leider leer...Sad
Zitieren
#4

Ja bei mir auch bin aber Akt 2 - bei den Checkpoints. Warum willst savegames benutzen?
Zitieren
#5

Ich hatte in Act1 beim Endboss diese Megagun nichtmehr und wollte ein Stück vorher anfangen und dachte mir ich lösche dort die letzten 2 oder 3 Savedateien(im Spieleordner\Wargame\Ckeckpoint) hat aber nix gebracht.Habe aber festgestellt das man INgame die letzten Abschnitte nachladen kann.Aber ich frage nur generell wo denn überhaupt die Savegames liegen ich finde sie nicht oder werden die Online gespeichert???Ich spiele mit Onlineprofil.
Diese Savedateien in Checkpoint sind auch irgendwann im Novermber erstellt worden habe aber jetzt erst mit dem Game angefangen...Ich vermute ja das wird wohl doch Online gespeichert oder irre ich mich da??
Zitieren
#6

Richtig die werden online gespeichert aber der mygames ordner ist im oben genannten pfad!

lg. DESiRE
Zitieren
#7

Ok danke für die Antwort also wenn ich dann quasi ein Offlineprofil erstellen will und speichern möchte dann werden die im Oben genannten Pfad gespeichert oder wie??
Naja auch net schlecht so brauche ich mir bei einer Neuinstallation keine Savedateien sichern weil alles Online gespeichert wird...!Smile
Zitieren
#8

Das läuft so ab. Du hast deine "gekaufte" version, dann machst du dir ein Live-Profil(oder nur offline). Wenn du spielst nimmt er alles auf quasi wie ein Recorder. Speichert das in deine datenbank. Sodass deine Savegames nie verschwinden. Es sei denn, du löschst den acc., da ich mal davon ausgehe das du eine gekaufte version hast, speichert er alles in die XbL datenbank...dann brauchst dich bei einer deinstall. nur in deinem Acc. anmelden.

lg. DESiRE
Zitieren
#9

Ok alles klar ja habe natürlich eine gekaufte Version!:-)
Ok dann weiss ich jetzt wo meine Save`s sind danke Dir für Deine Hilfe!!!
Lg Kevin
Zitieren
#10

Kein Problem immer wieder gern.
Wenn ich helfen kann kommen die antworten schnell^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
01.06.2008, 00:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin