Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Drei Fragen
#1

servus leute,

ich hab drei fragen zu gow:

1; ich hab die deutsche version für den pc gekauft, kann man die irgendwie in die englische umwandeln. the cole train kommt auf englisch doch besser rüber Smile

2; im mp-modus hab ich teilweise lags von bis zu einer sekunde un mehr, also die schüsse kommen extrem verspätet an. ist das normal und wieso wird der ping nicht angezeigt?

3; mein ein monat live gold code funkt nicht und ich würde gerne rangspiele spielen (auch nach fünfmaligem probieren nicht).

mfg Tobias
Zitieren
#2

1. Kriegst 'ne PM Zwinker
2. Hatte ich bisher eigentlich ziemlich selten...und wieso der Ping nicht angezeigt wird, weiss wohl Microsoft allein Rolleyes
3. Kann ich dir auch nicht direkt helfen...ich hab meinen Code angegeben und er hat einwandfrei funktioniert...
Zitieren
#3

1 wurde ja per pm geklärt.
2. Naja welche Leitung hast den du? ich hab ne 6000 und hab wenig lag (vll liegt es nur am laden bei dir)
und wegen ping "stat net" eingeben in der konsole.
und die öffnet man mit dem "ö"
3. da warte ich noch damit, bis ich meine 16000 dsl leitung hab.
Zitieren
#4

thx 4 pm Smile werds morgen probieren.

leitung hab ich eine 4000er mit 512up. sollte doch kein problem geben. bf2 und cs waren auch nie ein prob.
Zitieren
#5



Bei BF2 und CS bist du aber nicht der Server/Host sondern nur der Client.


GT: maYbe qp
Zitieren
#6

schon klar, aber dann müsste es an den jeweiligen gamehostern liegen, deren upload zu gering ist.
Zitieren
#7

Richtig.
Aber aus meiner Erfahrung die seit dem Release von Gears gemacht habe sind 512KB einfach zu wenig um anständig spielen zu können.

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

bei mir funktionieren die 1-monats gold
deie bei games dabei sind auch nie
halo nicht funktionert gow, lost palnet...
Zitieren
#9

Zitat:Original von M4yB3
Richtig.
Aber aus meiner Erfahrung die seit dem Release von Gears gemacht habe sind 512KB einfach zu wenig um anständig spielen zu können.


Jo find ich auch 800-1000 upload brauch der host schon .
Zitieren
#10

und beim lars zockt man immer ganz geil, kaum lag usw...

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skelly
07.12.2007, 05:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin