Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Drei Fragen
#11

jo der hat auch ne super leitung D
Zitieren
#12

welche leitung braucht man um einen upstream von 1000 zu bekommen? ne 16000? oder wäre das schon mit der 6000 möglich?
Zitieren
#13

jetz weissi ch den grund warum die ein monat gold nicht funzt. hab bei der hotline angerufen und die sagten mir es läge daran, dass ich als in deutschland ansässig erscheine auf der live hp und der code gilt nur fü österreich. nur leider kann ich das nicht umstellen.

jetzt sagten sie mir ich solle doch einen neuen account erstellen. nur da is doch das dann problem mit dem cd key, welchen ich doch schon für meinen jetzigen accouunt verwende. oder kann ich den account löschen und wird damit der key auch wieder frei?

auf jeden soll ich jetzt mit einer digicam meinen gold code fotografieren und an den support schicken. lächerlich...
Zitieren
#14

Sehr lächerlich, vor allem weil es bei mir problemlos ging, obwohl bei mir in Live auch Deutschland als Standort angezeigt wird Oo
Zitieren
#15

Zitat:Original von NEo-Shadow02
welche leitung braucht man um einen upstream von 1000 zu bekommen? ne 16000? oder wäre das schon mit der 6000 möglich?




Ich habe mit einer 8000er einen Upload von 1000kb\s liegt allerdings daran das ich einen Uploadbooster beantragt habe und demnächst bekomme ich eine 16000er mit 2000kb\s upload.

GT: maYbe qp
Zitieren
#16

krass

ich hab 16000 und hab auch 1000 upload

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#17

Da schon ein Topic darüber offen ist, poste ich das gleich hier rein D

Ich hätte 2 Fragen:

1. Im 4. Akt (glaub ich), wo man zur Villa vom Vater von Marcus geht und kurz bevor man die ganzen Daten darüber bekommt, dass der ganze Planet mit Locust Tunneln übersäht ist, greifen doch Locust an. Nur Marcus sagt folgendes:

Locust hören nur aus einem Grund auf zu graben...

Was ist dieser Grund?

2. Im letzen Akt, auf dem Zug. Wenn man in den Himmel sieht, sieht man so komischen schwarzen "Rauch" (ich weiß, dass das nicht so heißt, aber ich weiß nicht, wie’s richtig heißt) und Anja sagt doch:

Nein, nicht bei all diesen Nemesis in der Luft

Also sind das da oben einfach nur viele Nemesis?

Danke für eure Antwort Smile
Zitieren
#18

1.
wenn sie irgendwas verrücktes abschlachten können, was indem falle du wärst.
und 2.
jo.

beim ersten bin ich mir aber auch nichtmehr so sicher, länger nichtmehr gezockt.
Zitieren
#19

zu 2.:
das sind nemazüsten (ka wie mans schreibt, aber so wirds ausgesprochen), denke mal dass das die kleinen kamikaze-dinger von den sähern sind...

zu 1.:
locust hören nur zum graben auf damit sie DICH angreifen können... ^^

aber ich glaub das is kurz bevor man zur zweiten berserkerin kommt Zwinker

€dit:
mist scoco war schneller^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#20

Zitat:Original von Réd Art

zu 1.:
locust hören nur zum graben auf damit sie DICH angreifen können... ^^

Schon mal thx an scoco und dich, Réd Art Zwinker

Nur wie können sich mich dann angreifen, wenn sie nicht weitergraben? schließlich kommen sie doch nur indem sie graben an die Oberfläche, oder hab ich da was falsch verstanden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skelly
07.12.2007, 05:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin