Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Drei Fragen
#21

Sie hören auf zu graben, wenn sie nicht weitergraben müssen...mit anderen Worten da sind, wo sie sein sollten Zwinker

Die Viecher, die den Himmel verdunkeln, sind Nemacyst, die, wie Réd Art schon sagte, von den Seedern rausgefurzt werden D
Zitieren
#22

Danke Zwinker

Und ich dachte immer die nennt man Nemesis Rolleyes
Zitieren
#23

Spricht man halt ziemlich gleich aus Zwinker
Zitieren
#24

Zitat:Original von Pantheon
Spricht man halt ziemlich gleich aus Zwinker

Boomer und Brumak spricht man auch ziemlich ähnlich aus... hab die auch ziemlich oft verwechelt.

Bin ich damit eh richtig: Boomer ---> Die Typen mit den Raktenwerfern

Brumak ---> das große (5m, oder so) Viech da
Zitieren
#25

jop, das vieh in der zwischensequenz in der man von der villa abhaut

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#26

Hi,
Am Anfang des Threads war von einer Möglichkeit zum nachträglichen abändern von Deutsch auf Englisch die rede? Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? =)
Zitieren
#27

Hier findest du vieles wenn net sogar alles was das gow herz fürn pc begehrt ^^

Core2Tom GoW Thread
Zitieren
#28

*edit* *hand an Kopf fass* 8o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skelly
07.12.2007, 05:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin