Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme mit Indizierten Titeln und deren Inhalte.
#1


Da im Moment vermehrt Probleme mit Downloads auftreten, die evtl. mit Indizierten Titeln in Verbindung stehen hier mal eine kurze Erklärung dazu warum diese Probleme auftreten.


Viele von euch werden es kennen, man versucht via XBL Inhalte herunter zu laden allerdings kommt eine Meldung, dass der Download in ihrem Ort derzeit nicht zu Verfügung steht.

Grund dafür ist das 1. Ausländische Accounts, sprich Accounts die im eigenen Land erstellt wurden und eine Region angegeben wird welches nicht dem ersteller Land entspricht, via IP-Check "ausgemustert" werden und 2. der Inhalt welcher herunter geladen werden soll, zu 100% in Deutschland verboten ist.

D.h. es ist nicht mehr möglich Inhalte für Spiele, welche in Deutschland auf dem Index stehen, mit einem Account runter zu laden, welcher vorgibt in einem Land verwendet zu werden in dem diese Spiele nicht auf dem Index stehen bzw. nicht verboten sind.

Sollten dennoch fragen bestehen, könnt ihr diese gerne hier Posten.

GT: maYbe qp
Zitieren
#2

Ist es eigentlich legal,wenn eine Videothek indizierte Spiele führt?(Off topic ich weiß,wollte aber keinen extra thread aufmachen)
War heute in unserer örtlichen Videothek und da gab ed GoW,Crackdown und Dead Rising in den Regalen...


Aber wenn ich z.B im Urlaub bin und mir dann da nen acc erstelle...kann ich,wenn ich dann wieder in deutschland bin weiter die inhalte runterladen,die auf dem deutschen markplatz nicht verfügbar sind?
Zitieren
#3

Du müsstest das dann in Österreich runterladen und kannst es dann in deutschland spielen aber wenn du dir den account nur in österreich erstellst und dann sofort zurückgehst dann bist du ja mit der deutschen leitung online das geht nicht.Es kommt auf die leitung an.
Deutsche leitung funktioniert nicht.
Österreichische leitung funktionieren fake accounts.


Und zu der Videothek.
Nein sie dürfen es nicht anbieten auch nicht zum verleich da die spiele hier auf dem index stehen.
Wenn sie erwischt werden haben sie pech.
Hab auch schon nen kleinen laden gesehen wo man gow kaufen konnte.
Ist aber nicht legal.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

hat zwar nix mit dem oben beschriebenen thema zu tun
aber will nicht n thread aufmachen...

hab da meine probs mit lost planet
wenn ich in nen raum gehe....3sek....der gastgeber hat spiel abgebrochen...
das steht immer noch auch wenn ich keine strikte leitung mehr hab sondern ne offene
Zitieren
#5

Richtig das gehört in diesen Thread nicht herein!!!

Guck dir die Überschrift an und du weisst worum es hier geht.

Geh bei andere Spiele einfach mal auf Lost Planet und zack da kannste dann posten.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

Zitat:Original von Abyss
Hab auch schon nen kleinen laden gesehen wo man gow kaufen konnte.
Ist aber nicht legal.

in dem spielegeschäft in meiner stadt gibt es GoW auch zu kaufen XD

also wenn ich IN DEUTSCHLAND einen österreichacc erstelle und dann nach österreich fahre und mir da mit einer österreichischen leitung die maps downloade, müsste es gehn oder?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#7

Weiss ich net genau.

Ich glaube es müsste gehen aber wenn net machste dir eben nen neuen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

Zitat:Original von Réd Art
also wenn ich IN DEUTSCHLAND einen österreichacc erstelle und dann nach österreich fahre und mir da mit einer österreichischen leitung die maps downloade, müsste es gehn oder?



Das wird 100% funktionieren, denn immerhin stimmt dan die IP mit der angegebenen Region überein.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

Jungs, ihr verwechselt da was...

Es ist lediglich verboten, indizierte Spiele anzupreisen, aber der verkauf ist nicht eingeschränkt - sofern man natürlich das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Es ist nur gänzlich verboten, VERBOTENE Spiele zu verkaufen...

Indizierung =/= Verbot!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

Ähhm GoW ist nicht verboten, indiziert oder irgendwass der gelichem,
es kam einfach nicht in deutschland raus.
darum steht auch bei 4player.de "USK: Angabe fehlt" WEIL es nicht geprüft wurde ^^

Die lassen sich das importieren und verticken es.
was ist daran das problem?

um das hier mal zu erweitern " Indizierung =/= Verbot"

Nicht erschienen != Indizierung != Verbot

das sind alles eigenständige sachen. oder etwa nicht=?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin