Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme mit Indizierten Titeln und deren Inhalte.
#11

@Vorposter: GearsofWar hat kein Kennzeichnen bekommen,weil es zu brutal war!!
Zitieren
#12

@Bloodfighter1337: hab ja nix dagegen gesagt das , das es nicht brutal war, aber es wurde gesagt, das es hier indiziert wäre, was es ja nicht ist oder?? es ist ja nur hier nicht rausgekommen. nix anderes. und dadurch wurde es ja auch nicht von der Bundesprüfstelle für Jugendgefärdende Inhalte gerüft (wusste abkürzung nicht mehr).
Zitieren
#13

Ich hab damit keine probleme, ich schicke meine Festplatte meinem Kumpel nach Österreich und der ladet die Dateien dann rauf, Fertig.
Ich kann damit auch in Deutschland zocken übers Internet, weil es dann ein Österreichischer Akount ist und nicht als Deutscher erkant wird.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#14

zocken ja aber nicht downloaden. Zocken kannste dan auch mit nen Deutschen .
Zitieren
#15

Das ja aber wie gesagt peer Computer lädt mein Kumpel seine Daten auf meine Festplatte und selbst da hab ich dan alle Inhalte.
Z.b für Dead Rising kann man in Deutschland weder was runterladen noch kann man im net zocken. ICh hab alle zusatzlevel und alle waffen die es gibt. Nur das mein Freund seine Daten auf meine Festplatte draufgeladen hat.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#16

ja okay bei Dead Rising weiß ich es nicht wie es ist

bei Gears of War kiegt es ja auch an der Box ob sie gehen. Allso man muss Box und Festplatte beim laden haben dan kann man auch mit seinen acc zocken .
Zitieren
#17



Ich habe es zwar bereits schon einmal in einem anderen Thread geschrieben finde es aber immernoch sehr interessant.

Ich habe mir eine neue Konsole gekauft ( Coresystem ) Festplatte angeschlossen und konnte Problemlos, alle!!!! Contents die ich runtergeladen habe verwenden.

Ob es nun beide Mappacks aus Gears of War waren oder Downloads aus anderen Spielen.

Alles stand mir direkt zur verfügung.

GT: maYbe qp
Zitieren
#18

liegt daran dass sie dich noch nicht als deutsche IP erkannt haben, wenn du dir nen neuen account zulegst, kannste auch für ungefähr 2 tage lang alles runterladen.
Zitieren
#19

Also ich habe eventuell eine Lösung für das Prob mit den Karten.

Also ich werde es die nächsten Tage so probieren ich werde mir die Karten via Rapidshare runterladen (schon getan).
Mit einer art Verbindungskit meine Xbox Festplatte mit dem Computer verbinden und ich hoffe dann funktioniert das ohne weiteres.
Mal schauen ich werde das in ein paar Tagen gemacht haben und dann posten ob es funtzt. Achso hier könnt ihr es auch gleich selber probieren wenn ihr die Möglichkeit habt hier die Links.


EDIT by scoco:
sorry illegal, musses raunehmen.
Zitieren
#20

Das wäre echt geil..
aber ich glaub nicht das es klappt den dan kommt es ja so wie wen ich ne Memory card nehm die zu unseren Nachbern schicke(Osterreich) lass mir die Karten loaden und dan die Karten Auf meine Platte ziehe !

das hatt bei mir nicht geklappt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin