Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AMD Prozessor-Treiber
#21

Zitat:Original von Réd Art
vielleicht damit, dass du uns deine systemdaten verrätst und was genau dann angezeigt wird und was da steht ?

mfg

vielleicht liegts daran das du von nichts eine ahnung hast?
Zitieren
#22

Von nichts würd ich so nicht sagen, zumal er dir das ja schon bewiesen hat, wenn ich ans "geschalten" erinnern darf.
Aber wenn du ausser doofen Sprüchen nix zu sagen hast, kannst es eigentlich auch gleich lassen, wie wär das?

Und da man anhand der Fehlerbeschreibung von knolke nicht viel rauslesen kann, ist die Frage nach der Hardware durchaus berechtigt oder hast du einen besseren Vorschlag?

@knolke
Schau mal in folgende Threads:
http://forum.gearsofwar.de/thread.php?threadid=908&sid=
http://forum.gearsofwar.de/thread.php?threadid=888&sid=

Möglicherweise findest da was passendes.
Zitieren
#23

Zitat:Original von i99xx
Zitat:Original von Réd Art
vielleicht damit, dass du uns deine systemdaten verrätst und was genau dann angezeigt wird und was da steht ?

mfg

vielleicht liegts daran das du von nichts eine ahnung hast?
Ok, ok, dass wir zwei uns nicht mögen denke ich ist nun allgemein bekannt, von daher schätze ich mal werden wir uns in Zukunft auch nicht vertragen bzw. Freunden werden.
Dennoch, ich habe mich bei dir (sogar öffentlich) entschuldigt.
Und noch was, wie willst du denn bitteschön bei solch einer Beschreibung eines Problems das Problem lösen?

Also peace for the world

[Bild: peace2mu3.th.gif]

So, noch sorry für Spam...

B2T (naja, ist ja eig. Topic, aber egal)

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin