Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AMD Prozessor-Treiber
#1

Ich habe jetzt schon in etlichen Foren nach einer passenden Lösung zu meinem Problem gesucht, bisher aber leider nichts gefunden... hoffentlich klappt es hier.
Nachdem ich Gears of War installiert habe und starten wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung:

Code:
Zum Ausführen von Gears of War auf der aktuellen Hardwarekonfiguration müssen folgende Software-Updates installiert werden:

   + AMD Prozessor-Treiber für Windows XP und Windows Server 2003 (x86 und x64 exe), Version 1.3.2.16

Wenn Sie diese Software nicht installieren, kann das Spiel nach einiger Zeit nicht mehr fortgesetzt werden, und Ihre Fortschritte gehen verloren.


Wenn ich auf "Weiter" klicke habe ich die Möglichkeit diesen Treiber zu installieren oder aber diesen Schritt zu überspringen und das Spiel trotzdem zu starten.
Starte ich das Spiel, stürzt es nach einer Weile mit dieser typischen Fehlermeldung von "Windows Live" ab.
Versuche ich den Prozessor-Treiber zu installieren, installiert das Spiel aber lediglich die Version 1.3.2.0 anstatt der verlangten 1.3.2.16 Version.
Auf der AMD Homepage habe ich weit und breit auch keinen echten Treiber mit der Versionsnummer 1.3.2.16 gefunden.

Was soll ich also tun?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
Zitieren
#2

gibt es nicht mal einen beta davon. nicht das der treiber erst in der Mache ist und du dich noch etwas gedulden musst.

man man die klatschen spiele auf den markt wo es an treibern fehlt, ist ne art neuer Volkssport geworden von denen.

" Prozessortreiber um Spielen zu können " ist echt mal wieder der Oberhammer !
Zitieren
#3

Zitat:Original von fear_ig
gibt es nicht mal einen beta davon.
Ich habe auch schon nach beta Treibern gesucht... ebenfalls vergebens X( !
Langsam werde ich echt aggressiv, 55 EUR für ein nicht funktionierendes Spiel *Hass*!
Zitieren
#4

Zitat:AMD Athlon™ 64/FX Processor Driver for Windows XP and Windows Server 2003 Version (x86 and x64 exe) 1.3.2.16 - Allows the system to automatically adjust the CPU speed, voltage and power combination that match the instantaneous user performance need. Download this Setup Installation program (EXE) to automatically update all the files necessary for installation. This package is recommended for users whom desire a graphical user interface for installation. This .EXE driver is a user friendly localized software installation of the driver designed for end-users. This driver supports AMD Athlon 64/FX processors on Windows XP SP2, Windows 2003 SP1 x84 and x64 Editions.

Jetzt downloaden! Juli 2006
Da gefunden.

Download: http://www.amd.com/us-en/assets/content_...usetup.exe

Allerdings hab ich mir den auch schon mal runtergeladen und es wurde trotzdem 1.3.2.0 installiert...allerdings gabs bei mir noch die Möglichkeit die Meldung zu ignorieren, dann hab ich das Spiel gestartet und es lief...
Zitieren
#5

Danke für den Link, aber das ist NICHT die echte 1.3.2.16 Version!
Schon am Anfang der Installation dieser Datei steht 1.3.2.0 als Hinweis Sad .
Diesen Weg bin ich natürlich als erstes gegangen Zwinker .

Mein Hauptproblem ist zum einen diese typische Fehlermeldung, daß Windows Live bla bla nicht funktioniert und beendet werden muß (obwohl man ja einfach per TAB ins Spiel zurückspringen und weiterspielen kann) und zum anderen, daß ich nicht speichern kann.
Wann immer ich Windows neustarte, sind alle Spielstände weg.
Zitieren
#6

epic Forum ? Da mal nachgeschaut. Haben die einen technischen Support ? Jemand die gleichen Probs ?
Zitieren
#7

Endlich scheine ich eine Lösung für das Verlorengehen der Speicherstände gefunden zu haben!
Eine Mischung aus diesem Forum, dem von Epic und eigener Tüftelei hat bei mir bisher keinerlei Probleme bereitet.

1) Zunächst müßt ihr den LAN Stecker eurer Netzwerkkarte herausziehen damit ihr wirklich Null Verbindung mit dem Internet habt.

2) Nun startet ihr GoW und erstellt einen neuen, echten Offline Account.

3) Mit diesem Account könnt ihr dann wie gewöhnlich spielen bis ihr keine Lust mehr habt.

4) Beim Beenden müßt ihr aber darauf achten das Spiel nicht sofort komplett zu beenden, sondern erst ins Hauptmenü zurückzukehren und dann von hier aus das Spiel zu beenden.

5) Sobald ihr in Windows seit erstellt ihr eine Sicherheitskopie folgender Ordner bzw. Dateien
Code:
Eigene Dateien\My Games\Gears of War for Windows\WarGame
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive\Content\E00002DB0E24BBF4\FFFE07D1\00010000\E00002DB0E24BBF4_MountPt\4D530842.gpd

Der 2. Pfad kann leicht abgewandelt sein,aber der Dateiname muß derselbe sein, d.h. 4D530842.gpd!

6) Nun könnt ihr wenn ihr wollt Windows neustarten oder was auch immer machen. Das nächste Mal wenn ihr GoW startet, sind eure Speicherstände noch vorhanden.
Falls sie einmal doch nicht vorhanden sein sollten, könnt ihr einfach den Backup-Ordner bzw. die Backup-Datei rüberkopieren und alles ist gut!

7) GANZ WICHTIG!: Wirklich jedesmal wenn ihr GoW startet dürft ihr auf gar keinen Fall den Netzwerkstecker drin haben da das Spiel sonst sofort auf einen Live Account schaltet und eure Spielstände wieder weg sind!

Bei mir läufts seitdem perfekt mit den Spielständen.
Hoffe es funktioniert bei euch auch.
Schade, daß dieses grandiose Spiel durch so viele gravierende Bugs negativ beeinflußt wird.
Zitieren
#8

...also bei mir ist der Treiber unter

"C:\Programme\Microsoft Games\Gears of War\Binaries"
(Version 1.3.2.16)

greez

@X
Zitieren
#9

Übrigens ist der AMD-Treiber ein Dual Core-Treiber, falls man also keinen Dual Core hat, wird automatisch der letzte Single Core-Treiber installiert Zwinker
Zitieren
#10

Zitat:Original von atsignX
...also bei mir ist der Treiber unter

"C:\Programme\Microsoft Games\Gears of War\Binaries"
(Version 1.3.2.16)
Danke für den Tipp, aber auch dieser Treiber gibt mir bei der Installation lediglich die Versionsnummer 1.3.2.0 an Sad .
Aber mittlerweile ignorier ich diese Fehlermeldung einfach und hatte bis dato keinerlei Probleme Zwinker .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin