Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AMD Prozessor-Treiber
#11

Zitat:Original von Pantheon
Übrigens ist der AMD-Treiber ein Dual Core-Treiber, falls man also keinen Dual Core hat, wird automatisch der letzte Single Core-Treiber installiert Zwinker

ich hab noch einen Athlon XP3000+ geht der da auch ?
Zitieren
#12

Man, bin ich froh, dass ich vor Jahren aufgehört hab am PC zu spielen. Da hat man schon die passende hardware und es klappt einfach nicht! Ich will euch PC’ler nicht beleidigen, aber GOW kriegt man auf der 360 etwas einfacher zum laufen...
Zitieren
#13

@yeetai

Auf der einen Seite hast Du schon recht, hatte mit die 360 aus dem gleichen Grund zu gelegt wie Du.
Wiederhole mich ungern. Nichts aber rein überhaupt nichts schlägt Maus und Tastatur.
Lege mir deshalb auch einen gewissen Adapter für die XBox 360 zu.
Die paar GoW Probs sind auch bald durch Patches behoben.
Zitieren
#14

Zitat:Original von atsignX
ich hab noch einen Athlon XP3000+ geht der da auch ?
Ich hab einen Athlon 64 3000+ und der geht da auch Zwinker
Zitieren
#15

In Install.Bildschirm steht auch was mit "64"

ich hab aber net "64" !?

aber es laeuft ja :]

greez

@X
Zitieren
#16

Hi hab es hinbekommen zu spielen hammer geiles spiel vorallem die kättensäge gei D
Zitieren
#17

Sry aber ihr musst einfach mal auf die seite von amd und dort einfach nur rausuchen und instalieren und Pc neustarten und außerdem solltet ihr die WarGame-G4WLive.exe.cfg in

WarGame-G4WLive.exe.cfg.bak umbennen und starten bei mir hatts geholfen hoffe bei euch auch


http://www.amd.com/us-en/Processors/Tech...82,00.html
Zitieren
#18

Zitat:Original von Jackbauer44
außerdem solltet ihr die WarGame-G4WLive.exe.cfg in
WarGame-G4WLive.exe.cfg.bak umbennen und starten bei mir hatts geholfen hoffe bei euch auch
1. Es gibt einen Edit-Button.
2. Versuch mal mit der umbenannten Wargame.exe gespeicherte Checkpoints zu laden Rolleyes
Das wird nämlich nicht gehen, also entweder du spielst das Spiel in einem Rutsch durch, fängst immer wieder von vorne an, musst auf den Multiplayer verzichten oder du benennst die Wargame.exe wieder um und versuchst das Problem anderweitig zu lösen.
Die veränderte .exe führt dazu, dass sich der Windows Live-Dienst nicht initialisieren kann und dementsprechend kannst du kein Profil anlegen und somit wird im Spiel auch nicht gespeichert.
Zitieren
#19

Ich komm ins spielt ..aber dann keine minute lang und schon flieg ich raus Sad

Wie kann ich das behebn
Zitieren
#20

vielleicht damit, dass du uns deine systemdaten verrätst und was genau dann angezeigt wird und was da steht ?

mfg

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin