Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird Halo 3 den GoW-Multiplayer killen?
#51

ja nimmt halt die Variante von maybe ...
Zitieren
#52

Sieht zumindest im moment so aus. Es sind nur wenige GoW Spiele offen und man muß ewig warten bis man genug Spieler zusammen hat. Denke aber das wird sich in ein - zwei Wochen wieder ändern dar der GoW Multiplaer deutlich besser ist (für mich auf jeden fall)!!!
Zitieren
#53

Am Anfang sicher normal das ganze aber dennoch würde ich sagen das Halo3 genau wie Halo2 zu dem meistgespielten Online Game für die Konsole wird.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#54

never
Zitieren
#55

Naja... "killen" ist wohl das falsche Wort, aber der Halo 3 MP wird sicherlich beliebter sein und öfter gespielt werden, als der von GoW.

Allerdings wird es auch noch genug Leute geben, die vorzugsweise GoW zocken, jedoch werden nicht mehr ganz so viele Spieler anzutreffen sein, wie in der zeit vor Halo 3.
Zitieren
#56

Ich denke man brauch sich da keine sorgen machen.
Wobei der MP von Halo3 schon mehr Reize hat und auch mehr Möglichkeiten hat als GoW!


Schon allein das Feature das man selbst scrennshots erstellen kann.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#57

ich sag das GoW das ziemlich gut mit Halo auf nehmen kann

ich find den GoW auch besser aber Halo hatt auch seine Reize

Vermute das ich erst mal schauen muss was ich noch im Clan zocken soll
Zitieren
#58

naja, wenn man mal so schaut, ranked ist fast nix mehr los, nur noch ein bis zwei lobbies
aber immer wenn ich hoste (das in letzter zeit oft, da ich den erfolg will ^^) kommen immer schnell leute

ich denke aber in ein bis zwei wochen ist das ganze wieder fast so wie am anfang

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#59

Klar werden mehr Leute Halo spielen.
Aber vom Spiel ansich is GoW viel besser.
Spiele ja jetzt selbst hier und da Halo.
Aber Videos machen reizt mich garnich , da fehlt mir dieses Pop-Geräusch und der auseinander fliegen des Schädels. :P

Gears of War > Halo

Will jetzt aber kein Halo-Hater sein (Ich mag das Game) Zwinker
Zitieren
#60

alsogen gegen Gow stinkt Halo tirisch ab den online war und ist Halo schon immer nur gelame gewssen

das heißt wer zuerst getrofen hat hat auch zu 95% schon gewonnen gehabt meinst hat mann nichtmal gesehn von wo man ungenitete wurde

GoW spielt sich da etwas Taktischer mehr Team play mässig

also von daher GoW best
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin