Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Multiplayer Tips Thread
#1

Servus, Gruetzi und Hallo

Ich dachte mir, das sich die deutsche community vielleicht mal austauschen sollte, um den durch die wände sägenden amerikanern in ranklistenspielen einhalt zu gebieten.
ich bin mir sicher das es einige glitches in GoW gibt, wie zb in Halo bxb, bxr, etc.

zuerst mal 2 fragen, die wohl am wichtigsten wären...
1. gibt es eine möglichkeit, wie man das "sich zersägen lassen" abbrechen kann?
ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber gestern ist es mir pasiert, das ich jemanden ansäge (säge schon im kopf), da klebt der typ mir noch ne granate an.
wir sind natürlich beide gestorben, aber wenigstens etwas....
2. wenn zwei mann mit aktivierter kettensäge aufeinander zulaufen, wer zersägt dann wen? gibt es eine möglichkeit, das zu beeinflussen? was bringt es zb wenn man den feuerknopf drückt? dann jault die säge ja kurz auf. bewirkt das irgendwas?

also ich fang dann mal an...

Tip 1:
mit einem aktiv reload des snipers kann man einen gegner mit einem schuß (egal wo) in die knie zwingen (kugel muss blinken)
anschließend kann man ihn mit einem headshot aus der boltok killen (falls man nicht rankommt für den finishmove. mit dem lacer verträgt er ja fast ein ganzes magazin, was ewig dauert).
Zitieren
#2

Zitat:Original von Holly Johnson
2. wenn zwei mann mit aktivierter kettensäge aufeinander zulaufen, wer zersägt dann wen? gibt es eine möglichkeit, das zu beeinflussen? was bringt es zb wenn man den feuerknopf drückt? dann jault die säge ja kurz auf. bewirkt das irgendwas?
Also man sollte schon die ganze Zeit "B" drücken wenn man jemanden zersägen möchte.. wenn beide gleichzeitig mit der Kettensäge aufeinander zulaufen, dann wird derjenige den Kill auslösen, der mit der Kettensäge näher im Kollisionsradius des anderen Spielers ist.. das ist eine Sache der Ausrichtung der Waffe, man muss also so gerade wie es geht aufeinanderzulaufen - im Endeffekt grenzt das wohl einem Zufall, aber mit viel Übung könnte man es wohl meistens zum Guten für sich wenden :]
Zitieren
#3

das blöde ist ja, das mans nicht richtig steuern kann wenn man zb um die ecke kommt.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Holly Johnson
das blöde ist ja, das mans nicht richtig steuern kann wenn man zb um die ecke kommt.
Das ist wahr und natürlich blöd. Ich schlage Dir vor (wenn Du nicht das Opfer bist D) dich an dieser Ecke in Deckung zu begeben und "B" zu drücken wenn der Gegner vorbeigelaufen kommt. Das sollte Dir oder dem eben dem Gegner einen Vorteil verschaffen *g*

Wir sind doch hier unparteiisch :P
Zitieren
#5

eben dieses "oder dem eben dem Gegner einen Vorteil verschaffen" will ich ja verhindern.
ich will nicht das tod oder überleben durch zufall abhängig ist. und ich hatte mir erhofft das hier jemand ne lösung dafür hat. zb durch drücken der feuer taste.
bei halo war es zb immer enorm effizient sich im schlagduell hinzuhocken. was ja hier leider nicht geht.

tip 2:
wenn der gegner down ist, nicht finishen.
warten bis sein kamerad ihm zu hilfe kommt und schnell 2 granaten werfen= doublekill
Zitieren
#6

hab zwar jez keinen tip Zwinker aba hab ne frage:
wie funktioniert das mit den granaten??? ihr wisst schon, dass man die an einen ranklebt...
Zitieren
#7

Du gehst zu einem Gegner hin un drückst Nahkampf (B). Zwinker Nich vergessen wegzuspringen sonst geht es für beide tödlich aus.
Zitieren
#8

vielen dank!!!

ah ja noch was:
da kann man nichts dagegen machen oder?! ?( 8o
Zitieren
#9

rolle rückwärts oder ein perfekt getimter schlag (schonmal erlebt).
müsste man mal trainieren um zu sehen obs evtl glück war.
Zitieren
#10

Ich glaube er meint ob er die Granate wieder abschütteln kann. Die Antwort heißt NEIN. Kannst höchstens versuchen ihn mitzunehmen. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin