Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiderman 3 The Game
#1

Hat einer von euch schon das Game gespielt??
Hab nur gutes drüber gelesen und überlege es zu bestellen.
Soll diesmal super cool sein hab ich gelesen vorallem auch die Grafik usw.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#2

Ich bezweifel das es wirklich gut wird.
Zitieren
#3

Also ich hab echt nur Positives in der aktuellen ausgabe der 360 gelesen.
Die Redaktion war selbst sehr erstaunt das es endlich mal ne richtig gute filmumsetzung ist.

Es sollen aber keine Fimszenen zu sehen sein was bei der Grafik auch net nötig ist.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

ich habÄ beide spiderman spiele hier liegen, also nummer 1 und 2, und werde mir auch den dritten teil holen.

spiderman FTW.
Zitieren
#5

Was heißt FTW?
Zitieren
#6

ich hab mir jetzt den dritten teil gekauft und muss sagen das der wieder echt geil ist.
nur leider ein wenig lieblos gemacht, beim ersten teil konnte man jeden scheißdreck freischalten usw. beim zweiten teil gab' es mal wieder ein hervorragendes tutorial und alle möglichen details wie sich bewegende kirchuhren, handytelefonate usw., beim dritten fehlen diese dinge einfach.
Zitieren
#7

Hab gelesen es soll sehr schwer sein??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

Besonders die Bosskämpfe.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#9

ich find's viel zu leicht, da haut man sich locker durch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.11.2015, 11:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.08.2012, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin