29.09.2016, 13:36
Ach komm. Allein schon die Tatsache, dass du einem Tutorial vorwirfst, kein sinnvolles Leveldesign sowie klassische Gears-Action zu bieten, ist für mich nicht nachvollziehbar. Soll das Spiel gleich mit einem Knall losgehen? Sollen in einem Massengefecht Neueinsteiger die Grundlagen der Steuerung ausprobieren? Nein. Man soll die Möglichkeit haben, das Deckungssystem zu verstehen. Es wird gezeigt, dass man Feinde von der Seite aus angreifen kann. Es wird demonstriert, wie man die Granaten sinnvoll einsetzt - nichts anderes soll an dieser Stelle das MG-Nest leisten. Dazu dann die Kommentare zu menschlichen Gegnern und den Rüstungen, die nach einmaligen fünf Minuten für den Rest des Spiels abgehakt sind...
Ich habe das Gefühl, dass du an einem Punkt angelangt bist, an dem du gar nicht mehr willst, dass dir das Spiel vielleicht doch gefallen könnte. Und dafür suchst du dir dann jede Kleinigkeit heraus, um diesen Standpunkt bloß nicht infrage stellen zu müssen.
Ich habe das Gefühl, dass du an einem Punkt angelangt bist, an dem du gar nicht mehr willst, dass dir das Spiel vielleicht doch gefallen könnte. Und dafür suchst du dir dann jede Kleinigkeit heraus, um diesen Standpunkt bloß nicht infrage stellen zu müssen.