05.11.2014, 02:54
- multiplayer bis zu 8 spieler
- der eigene fahrer ist immer im vordergrund
- das multiplayer update kommt bis ende des jahres
- es kommt vorher noch ne multiplayer beta für pc
Quelle: http://blog.ubi.com/trials-fusion-multiplayer-update/
mehr spieler sind gut, dass der eigene fahrer nicht irgendwo im hintergrund fährt und die sicht durch andere spieler nicht mehr blockiert wird ist super ABER ich bin da trotzdem noch bisschen skeptisch...
wieviele gute supercross strecken gabs denn in evo? die konnte man an einer hand abzählen. und wer hat denn besonders viel supercross strecken gezockt? hauptsächlich wurden doch solo-strecken mit freunden gezockt, oder?
ausserdem bräuchte der editor ein fettes update für supercross, damit gewährleistet wird, dass alle fahrspuren auch identisch sind. in evo gabs viele sx strecken, bei denen nur eine spur wirlich fahrbar war. sowas müsste vom editor automatisch erkannt werden.
8 fahrspuren nebeneinander? da geht doch zwangsläufig das design und der spaß verloren. in evo hab ich mal ne supercross strecke gebaut ... einmal und nie wieder. irgendwie fühle ich mich da zu sehr in meinen möglichkeiten eingeschränkt.
das wichtigste für mich: es hält sich seit monaten das gerücht, dass es keinen privaten modus mehr geben könnte. redlynx hat bereits bestätigt, dass man vorerst keine gebastelten strecken mehr vor dem upload mit freunden im mp testen kann (so wie es in evo der fall war) das gibt dem gerücht zusätzlich rückenwind und ohne privaten modus hätt ich auch wenig bock auf multiplayer.
viele infos gibts bisher leider noch nicht, mal schauen was noch kommt.
- der eigene fahrer ist immer im vordergrund
- das multiplayer update kommt bis ende des jahres
- es kommt vorher noch ne multiplayer beta für pc
Quelle: http://blog.ubi.com/trials-fusion-multiplayer-update/
mehr spieler sind gut, dass der eigene fahrer nicht irgendwo im hintergrund fährt und die sicht durch andere spieler nicht mehr blockiert wird ist super ABER ich bin da trotzdem noch bisschen skeptisch...
wieviele gute supercross strecken gabs denn in evo? die konnte man an einer hand abzählen. und wer hat denn besonders viel supercross strecken gezockt? hauptsächlich wurden doch solo-strecken mit freunden gezockt, oder?
ausserdem bräuchte der editor ein fettes update für supercross, damit gewährleistet wird, dass alle fahrspuren auch identisch sind. in evo gabs viele sx strecken, bei denen nur eine spur wirlich fahrbar war. sowas müsste vom editor automatisch erkannt werden.
8 fahrspuren nebeneinander? da geht doch zwangsläufig das design und der spaß verloren. in evo hab ich mal ne supercross strecke gebaut ... einmal und nie wieder. irgendwie fühle ich mich da zu sehr in meinen möglichkeiten eingeschränkt.
das wichtigste für mich: es hält sich seit monaten das gerücht, dass es keinen privaten modus mehr geben könnte. redlynx hat bereits bestätigt, dass man vorerst keine gebastelten strecken mehr vor dem upload mit freunden im mp testen kann (so wie es in evo der fall war) das gibt dem gerücht zusätzlich rückenwind und ohne privaten modus hätt ich auch wenig bock auf multiplayer.
viele infos gibts bisher leider noch nicht, mal schauen was noch kommt.