20.08.2014, 19:18
Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, aber der Grund, warum du das Fass nicht einfach selber explodieren lässt, ist der, das dann die gesamte Gruppe dadurch nicht mehr funktioniert?
Edit: Ich verstehe auch die ganze Logikkette irgendwie nicht. Wieso wird denn das Hinbewegen und Verstecken von einem Impuls-Trigger (also mehrmals) ausgeführt, obwohl es nur einmal ausgeführt werden müsste. Und was bedeuten die ganzen Set Events und Objektzeiger am Ende der Kette, oder haben die nichts mehr damit zu tun?
Und kann es vielleicht sein, dass nur das Objekt verstecken nicht reicht? Oder ist der Physiktyp schon sowieso auf Keine Kontaktreaktion oder Dekoration gestellt?
Aber wieso das Treffer Ereignis bei keinem Treffer ausgelöst wird, versteh ich dann auch nicht...
Edit: Ich verstehe auch die ganze Logikkette irgendwie nicht. Wieso wird denn das Hinbewegen und Verstecken von einem Impuls-Trigger (also mehrmals) ausgeführt, obwohl es nur einmal ausgeführt werden müsste. Und was bedeuten die ganzen Set Events und Objektzeiger am Ende der Kette, oder haben die nichts mehr damit zu tun?
Und kann es vielleicht sein, dass nur das Objekt verstecken nicht reicht? Oder ist der Physiktyp schon sowieso auf Keine Kontaktreaktion oder Dekoration gestellt?
Aber wieso das Treffer Ereignis bei keinem Treffer ausgelöst wird, versteh ich dann auch nicht...