26.07.2014, 19:39
Erstmal Danke für das Lösen des Soundbugs und für die vielen Tipps und Ideen.
Das mit dem Multiplikator würde perfekt passen, ich suche sowieso noch etwas als sekundäre Score.
Ja, ich habe die Box in der Tat mit OPE animiert, weil es so zum Ausprobieren einfacher war. Gut, dass du das sagst, weil da sind des öfteren echt Bälle durchgeglitcht. Ich denk ich kriege das auch noch alleine hin mit der physikalischen Verbindung, einfach bei den Kräfteantriebseinstellungen beim Wert als Funktion die 2. Ableitung von der Funktion nehmen, die man beim OPE als Kurve gewählt hätte, und man hat das selbe Resultat (müsste jedenfalls so sein, rein mathematisch gesehen)...
Die Bälle in der Luft noch bewegen können... Hmm... Daraus könnte man noch ein eigenes Skillgame bauen, wo man nicht Bälle hat, sondern einzelne fernlenkbare Raketen stattdessen steuert...
Dynamisches Musik Ereignis... Das hatte ich mal ausprobiert, aber nicht ganz verstanden...
Kannste mir ja vielleicht, wenn du das nächste mal streamst, zeigen
Weil ich wüsste nicht, was man damit so besonders machen könnte...
Das mit dem Multiplikator würde perfekt passen, ich suche sowieso noch etwas als sekundäre Score.
Ja, ich habe die Box in der Tat mit OPE animiert, weil es so zum Ausprobieren einfacher war. Gut, dass du das sagst, weil da sind des öfteren echt Bälle durchgeglitcht. Ich denk ich kriege das auch noch alleine hin mit der physikalischen Verbindung, einfach bei den Kräfteantriebseinstellungen beim Wert als Funktion die 2. Ableitung von der Funktion nehmen, die man beim OPE als Kurve gewählt hätte, und man hat das selbe Resultat (müsste jedenfalls so sein, rein mathematisch gesehen)...
Die Bälle in der Luft noch bewegen können... Hmm... Daraus könnte man noch ein eigenes Skillgame bauen, wo man nicht Bälle hat, sondern einzelne fernlenkbare Raketen stattdessen steuert...
Dynamisches Musik Ereignis... Das hatte ich mal ausprobiert, aber nicht ganz verstanden...
Kannste mir ja vielleicht, wenn du das nächste mal streamst, zeigen
Weil ich wüsste nicht, was man damit so besonders machen könnte...