06.05.2014, 23:59
Probiere es morgen mal aus. Danke.
Ich beschreibe es nochmal etwas genauer:
Habe einen Bereichsauslöser platziert, durch den im Hintergrund ein Shuttle in die Luft fliegt. Während die Animation abgespielt wird erreicht man allerdings schon den nächsten Kontrollpunkt. Macht man nun einen Fehler wird die Animation, die man ja im Hintergrund noch sieht zurückgesetzt. Ich könnte den Bereichsauslöser so groß machen, dass man ihn am nächsten Kontrollpunkt wieder berührt, ABER dann wird die Animation ja wieder von vorn abgespielt.
Sie soll aber nur einmal durch den Bereichsauslöser abgespielt werden und dann in der Endposition verweilen.
Ich beschreibe es nochmal etwas genauer:
Habe einen Bereichsauslöser platziert, durch den im Hintergrund ein Shuttle in die Luft fliegt. Während die Animation abgespielt wird erreicht man allerdings schon den nächsten Kontrollpunkt. Macht man nun einen Fehler wird die Animation, die man ja im Hintergrund noch sieht zurückgesetzt. Ich könnte den Bereichsauslöser so groß machen, dass man ihn am nächsten Kontrollpunkt wieder berührt, ABER dann wird die Animation ja wieder von vorn abgespielt.
Sie soll aber nur einmal durch den Bereichsauslöser abgespielt werden und dann in der Endposition verweilen.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2