11.07.2012, 19:03
Gears of War hat eben ein fantastisches Deckungssystem das Wallbouncen erlaubt. Seid spätestens Teil 2 gehört das nun eben mit dazu, es kommt bei den Spielern an und verschafft einen durchaus einen Vorteil wenn man auch noch nebenher ein paar Leute zerfetzt ^^
Wir reden hier im übrigen über das Ziel von Modis, nicht über menschliche Spieler die aus einem TDM mit 15/15 rausgehen
Nö, Lupara und Retro sind Noob, der Rest nicht. Das ist Fakt! Und das man im Nahkampf eindeutig mehr Skill benötigt als das Dauerfeuer einer Lance aus 100 Metern sollte klar sein. Zielen muss man mit jeder Waffe, also davon können wir mit Sicherheit absehen.
Wir reden hier im übrigen über das Ziel von Modis, nicht über menschliche Spieler die aus einem TDM mit 15/15 rausgehen
Nö, Lupara und Retro sind Noob, der Rest nicht. Das ist Fakt! Und das man im Nahkampf eindeutig mehr Skill benötigt als das Dauerfeuer einer Lance aus 100 Metern sollte klar sein. Zielen muss man mit jeder Waffe, also davon können wir mit Sicherheit absehen.
Gears of War 4- 11 Oktober 2016