Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deadlight / Director's Cut
#24

Kurz und knapp: es war ein tolles Spielchen! Smile Ich brauchte exakt 4 1/2 Stunden und habe dabei ca. 75 % aller Sammelobjekte kassiert. Nur der letzte Abschnitt ist, naja, bescheiden. :grins:

Die Kritikpunkte der Tests aus meiner Sicht:

- geht nur ca. 3 Stunden
Laut Statistik spielte ich sogar nur 2 Stunden und 21 Minuten. Es waren aber mit allem drum und dran 4 1/2 ...

- undurchsichtige Fallen und Trial & Error am laufenden Band (das war wohl mit Frust gemeint)
Also frustrierende Fallen gab es nicht, man zahlte zwar oft Lehrgeld, aber Frust kam nicht auf. Nur ein wenig im letzten Abschnitt, hielt sich allerdings in Grenzen.

- Zombies aus dem Levelhintergrund nicht klar ersichtlich, wann sie kommen
Stimmt, man sieht sie zwar herlaufen, aber weiß nicht immer, wann sie genau angreifen.

- undynamischer Kampf / mit rechten Stick Zielen fummelig
Das Schwingen mit der Axt funktionierte prima, auch der Zeitpunkt des Ausholens, mit Waffen brauchte es Übung, ging aber auch.

- Spielverlauf sehr monton/gleich ablaufend (muss ja nicht so schlimm sein)

Das schon, waren aber imo genug Szenen drin, die alles auflockerten oder neue Sprungvarianten etc.

- 100 % hat man schnell und Wiederspielwert ist dann ganz weg
75 % Sammelzeug .. einen 2. Durchgang mache ich vielleicht bald.

Wem die Demo gefallen hat sollte das Spiel durchaus laden! Gameplay & Atmo sind sehr solide.

Habe es gestern in einem Ruck ein 2. mal durchgespielt (brauchte dann 2 1/2 Stunden) und mache wohl noch einen 3. Durchgang und sammle dann auch wirklich alles ein.

Manchmal funktioniert das Springen nicht (wenn man hängt) wie es sein soll, aber ansonsten spielt es sich sehr rund, vorallem das Sprinten und Abrollen funktioniert prima und geschmeidig.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deadlight / Director's Cut - von Marc - 20.01.2012, 10:35
Re: Deadlight - von Marvin - 20.01.2012, 15:41
RE: Deadlight - von Core2TOM - 20.01.2012, 17:07
RE: Deadlight - von Jens F. - 23.01.2012, 19:01
RE: Deadlight - von Core2TOM - 22.02.2012, 19:35
RE: Deadlight - von Türenmacher - 23.02.2012, 11:26
RE: Deadlight - von Türenmacher - 05.03.2012, 16:15
RE: Deadlight - von Core2TOM - 06.03.2012, 16:13
RE: Deadlight - von Türenmacher - 10.03.2012, 12:13
RE: Deadlight - von Core2TOM - 10.03.2012, 15:17
RE: Deadlight - von Core2TOM - 05.04.2012, 20:52
RE: Deadlight - von Core2TOM - 15.05.2012, 17:25
RE: Deadlight - von Core2TOM - 25.05.2012, 19:35
RE: Deadlight - von Core2TOM - 07.06.2012, 01:41
RE: Deadlight - von Türenmacher - 26.07.2012, 16:51
RE: Trials Evolution - von Core2TOM - 27.07.2012, 06:51
RE: Deadlight - von Türenmacher - 27.07.2012, 10:26
RE: Deadlight - von undiX - 27.07.2012, 12:42
RE: Deadlight - von TheHunter II7 - 27.07.2012, 16:27
RE: Deadlight - von Türenmacher - 30.07.2012, 18:19
RE: Deadlight - von Core2TOM - 30.07.2012, 18:32
RE: Deadlight - von Core2TOM - 01.08.2012, 19:10
RE: Deadlight - von Core2TOM - 04.08.2012, 10:02
RE: Deadlight - von Türenmacher - 04.08.2012, 10:11
RE: Deadlight - von Marc - 06.08.2012, 09:42
RE: Deadlight - von Marc - 22.03.2016, 11:34
RE: Deadlight - von ZunradqT - 23.03.2016, 13:07
RE: Deadlight - von Core2TOM - 23.03.2016, 19:19
RE: Deadlight - von Marc - 24.05.2016, 19:06
RE: Deadlight / Director's Cut - von Marc - 21.06.2016, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin