27.12.2013, 00:13
Das ist definitiv nicht nur bei Halo so, ich hab hier mindestens(!) ein Dutzend Shooter rumliegen bei denen die Steuerung exakt gleich ist, darunter XIII, TimeSplitters 2 und 3, Bioshock 1 und 2, Battlefront 1 & 2, etc.
Sogar bei Nicht-Shooter-Games ist das so, z.B. Splinter Cell. Komisch dass Ubisoft das in dem einen Spiel richtig macht und in dem anderen wieder falsch. Ich mein, das ist die Selbstverständlichkeit schlechthin, dass man mit dem Stick mit dem man sich umsieht auch die Art und Weise wie man sich umsieht (aka Zoomfaktor) einstellen kann.
Sogar bei Nicht-Shooter-Games ist das so, z.B. Splinter Cell. Komisch dass Ubisoft das in dem einen Spiel richtig macht und in dem anderen wieder falsch. Ich mein, das ist die Selbstverständlichkeit schlechthin, dass man mit dem Stick mit dem man sich umsieht auch die Art und Weise wie man sich umsieht (aka Zoomfaktor) einstellen kann.