Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor Airborne
#21

die teammitglieder verschwinden nicht, sondern sie sterben nur desöfteren, allerdings kommen dann wieder welche auf fallschirmen nachgeritten.
von den souns hab' ich keine ahnung, aber es klingt für mioch ziemlich nach echten waffen, sie hätten nur das nachladegeräusch der garand schriller machen müssen.

vielleicht liegts auch nur daran das rising sun mein letzter WWII shooter war, der ja eh schrott ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Medal of Honor Airborne - von HellRaser - 15.01.2007, 15:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von S-117
21.10.2010, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin