08.09.2011, 09:25
(08.09.2011, 03:43)Core2TOM schrieb: und so schwer wars dann doch gar nicht mehr, oder?
Ne wars echt nicht. Dadurch das ich vorher 3 Wochen lang fast täglich ein bisschen Trials gespielt hab, war ich wieder fit in Trials.
Ich hab mich ein Tag lang vorbereitet und die schwersten Strecken geübt. Am 2. Tag bin ich dann nur den Wettkampf gefahren und hab ziemlich schnell gemerkt, dass es nur eine Frage der Zeit ist.
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!







