07.10.2011, 12:30
dann mal wieder meine gedanken über paar kleine optimierungen die ich mir wünschen würde. problem ist halt man kanns nicht jedem recht machen und die optimierungen wären ja zwangsläufig auch für kampagne, horde und beast! was im multiplayer vielleicht gut wäre, könnte wo anders vielleicht schlecht sein...
Lancer: Kettensägenduelle nicht mehr mit (B) gehämmer, sondern unten mittig angezeigtem "Nachladebalken" der 3x hintereinander sehr schnell durchläuft oder per zufallsgesteuertem Quick Time Event. (B) gehämmer = Rapidfire Controller gewinnt immer!
Retro-Lancer: Feuerstöße bzw. Salven wie die Hammerburst aus Gears1, kein Verzug mehr ausser im Fadenkreuz (siehe lässige Kampagne), etwas weniger Schaden auf kurze Distanz.
Sawed-Off / Lupara: 2 Schüsse ohne nachzuladen, schnelle Schussfolge, Schaden verringern, etwas schnellerer Nachladebalken.
Digger Launcher: Sollte beim blind schiessen nicht so weit nach vorne graben wie bei gezielten Schüssen. Niemand zielt mit dem Ding!
Silverback: Nachladebalken für Raketen mit evtl. aktivem Nachladen für 1 zusätzliche Rakete.
Vulcan - Muni Träger: Ständig schnell durchlaufender Nachladebalken mit schnellerem Nachladen und kurzzeitigem aktivem Nachladen. Nicht mehr mit (A) sondern mit [RB). Muni Träger könnte sich so besser umschauen und Gegner markieren. Ausserdem gäbe es kein Problem mehr mit einem bestimmten Mutator.
Longshot Sniper: Aktives Nachladen sollte mehrere hintereinander stehenden Gegner den Kopf wegschiessen können (siehe Torque Bogen) Würde trotzdem selten vorkommen.
One Shot / Ein Schuss: Aktives Nachladen sollte kurzzeitig minimales rein- & rauszoomen ermöglichen.
Hammerburst: Aktives Nachladen sollte einen knalligeren Sound haben.
...sinnvoll oder nicht? suchts euch selber raus^^
Lancer: Kettensägenduelle nicht mehr mit (B) gehämmer, sondern unten mittig angezeigtem "Nachladebalken" der 3x hintereinander sehr schnell durchläuft oder per zufallsgesteuertem Quick Time Event. (B) gehämmer = Rapidfire Controller gewinnt immer!
Retro-Lancer: Feuerstöße bzw. Salven wie die Hammerburst aus Gears1, kein Verzug mehr ausser im Fadenkreuz (siehe lässige Kampagne), etwas weniger Schaden auf kurze Distanz.
Sawed-Off / Lupara: 2 Schüsse ohne nachzuladen, schnelle Schussfolge, Schaden verringern, etwas schnellerer Nachladebalken.
Digger Launcher: Sollte beim blind schiessen nicht so weit nach vorne graben wie bei gezielten Schüssen. Niemand zielt mit dem Ding!
Silverback: Nachladebalken für Raketen mit evtl. aktivem Nachladen für 1 zusätzliche Rakete.
Vulcan - Muni Träger: Ständig schnell durchlaufender Nachladebalken mit schnellerem Nachladen und kurzzeitigem aktivem Nachladen. Nicht mehr mit (A) sondern mit [RB). Muni Träger könnte sich so besser umschauen und Gegner markieren. Ausserdem gäbe es kein Problem mehr mit einem bestimmten Mutator.
Longshot Sniper: Aktives Nachladen sollte mehrere hintereinander stehenden Gegner den Kopf wegschiessen können (siehe Torque Bogen) Würde trotzdem selten vorkommen.
One Shot / Ein Schuss: Aktives Nachladen sollte kurzzeitig minimales rein- & rauszoomen ermöglichen.
Hammerburst: Aktives Nachladen sollte einen knalligeren Sound haben.
...sinnvoll oder nicht? suchts euch selber raus^^