29.09.2010, 06:09
Halo Reach hat keine Server, genau so wenig wie Halo 3, Halo 2 und Halo 3: ODST, das Spiel ist hostbasierend. Die Blackscreens sind, wenn ein neuer host gesucht wird, wenn Leute fliegen dann fliegen die nicht sondern sind gequitet oder wurden gekickt da sie jemanden verraten haben. Das ist dann nicht die Schuld des Spieles sondern der Spieler.
Außerdem musste man in Halo 3 genau so laden, wenn man in die Spielersuche ging, wenn welche gefunden waren, wenn gevetod wird, wenn die map geladen wird, wenns los geht. Also da soll man jetzt mal nicht übertreiben.
Und wo hatte ODST bitte was Abwechslungsreiches?
Ich will hier nichts schönreden, mir ist klar dass das Spiel Macken hat (bootsystem, framedowns, veraltete Technik, probleme mit Netzcode usw.) aber so übertreiben wie manche es hier tun ist echt nicht mehr schön
Außerdem musste man in Halo 3 genau so laden, wenn man in die Spielersuche ging, wenn welche gefunden waren, wenn gevetod wird, wenn die map geladen wird, wenns los geht. Also da soll man jetzt mal nicht übertreiben.
Und wo hatte ODST bitte was Abwechslungsreiches?
Ich will hier nichts schönreden, mir ist klar dass das Spiel Macken hat (bootsystem, framedowns, veraltete Technik, probleme mit Netzcode usw.) aber so übertreiben wie manche es hier tun ist echt nicht mehr schön
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