Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

Hahahahaha, ohman wie lange war ich hier nun nicht mehr drin? ohhjaa
erstmal Hi an alle die mich noch kennen^^
Kaum lest man das hier durch und schon kommt wieder das typische Gabumo Syndrom xD
Cortana ist das Schlüsselartefakt aber sie stellt sich in Halo 1 Dumm an? das liegt daran das sie nur ein Datenträger ist.

Und wenn ich mir dann das "Das Tagebuch ist kein Kanon" gequatsche anhöre OMG^^

Klar sie bringen ein sehr Informatives Tagebuch ans licht von der Gründerin der Spartaner und einer der wichtigsten Personen überhaupt und erklären es im nachhinein als "Falsch" an xD was für ne Logik.

Ich glaub Gabu passt es nicht das dieses Tagebuch wieder die Bücher bestätigen =) bloss viel detrailierter. Dort wird nicht nur die exakte erschaffung und modifkationen der Spartaner erklärt (genauer als im buch) sondern auch die der Rüstung und die enstehung aller Menschlichen KI's inklusive Cortana =) aber es ist ja alles gelogen was im Tagebuch steht xD

Wer von euch hat das Tagebuch gelesen? also abtippen werd ichs nicht ist immerhin en kleines Buch.

Kurz gesagt, das buch erklärt die komplette vorgeschichte.
Mir fehlen noch 5 - 6 Seiten aber es ist sehr Interessant zu lesen ...
wenn es doch nur nicht alles gelogen wäre xD

MFG fatmen


Edit: @ S-117 Dein Eintrag kann kaum besser sein als jetzt xD muss wohl nicht dazu sagen.
Spiel das spiel und du hast deine Antwort ....

Cortana eine BV KI hahahahahahahahaha ...

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin