Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Unknown Origins
#7

Danke an ES08, der mich dran erinnert hat, dass ich hier ja auch noch einen Thread für die FF habe. etwas sehr verspätet nun auch hier Kapitel Vier ^^

Zitat:KAPITEL IV
Octaro City
Aquos-Quarantänezone
22:53 Uhr Ortszeit. Status: Quarantäne. Aktivitäten: Keine. Kampfbereitschaft zu 100% sichergestellt.

Kalt und schwarz legte sich die Nacht über Sima.
Auf Sima konnte es aufgrund der grösseren Entfernung zur Sonne in der Nacht bis zu -10° Celsius werden - selbst im Sommer.
Die Marines liefen gelangweilt die Brücke hinauf und hinab. Unter der Brücke zog sich eine tiefe, felsige Schlucht durch, in deren Untiefen man einen Fluss rauschen hören konnte. Der einzige Zugang zur Stadt über das Aquos-Viertel war diese Brücke. Einige der Soldaten schliefen an Wänden oder Häuserecken, die meisten beschäftigten sich mit irgendwelchen Spielen.
Doch nicht Maria.
Zügig schritt sie immer wieder über die gesamte Breite der gigantischen Brücke, unermüdlich. Sie spürte, dass irgendetwas nicht in Ordnung war.
Nicht nur die Geheimniskrämerei um diesen Einsatz verunsicherte sie, sondern auch etwas anderes. Ein Gefühl. Irgendetwas sagte ihr, sie solle weit, weit weg laufen. Doch hier war es sicher genug - vorausgesetzt der ganze Trupp bliebe auch wach.
Die Hornetpiloten beschäftigten sich mittlerweile schon damit, mit ihren Leuchtkörpern und Rauchsignalen TicTacToe im klaren Nachthimmel zu spielen.
Etwas begann zu rauschen - der ComKanal des Militärs. Auf sämtlichen Leitungen wurde eine Nachricht durchgegeben:
"An alle aktiven Soldaten! Bitte stellen sie sofort ihre Bereitschaft sicher! Wir haben soeben den Kontakt zu Setrop City verloren! Ich wiederhole: Stellen Sie sofort ihre Bereitschaft sicher! Wir haben den Kontakt zu Setrop City verloren! Nach vereinzelt abgefangenen und entschlüsselten Notfunksprüchen konnten wir festhalten, dass eine organische, unbekannte Lebensform unsere Jungs angegriffen hat.
Machen Sie sich auf alles gefasst.
Ich wiederhole…", doch weiter kam der Sprecher nicht.
Ein Schrei durchdrang die Stille der Nacht und das leise Schnarchen der Marines. Es fegte sämtliche Müdigkeit aus der Truppe - einer nach dem anderen stand mit geschulterter Waffe neben Maria. Sie bildeten eine Verteidigungslinie am Ende der Brücke. Die Scorpions brummten, schalteten ihr Licht ein und versuchten die Brücke etwas zu beleuchten. Die Hornets erhoben sich höher in die Luft, lauerten wie angriffslustige Falken auf ein Opfer.
Sie schaltete den Funk ein.
"Zentrale, hier ist AQZ-1. Wir haben einen Feindkontakt festgestellt."
Kein Rauschen, die Antwort kam prompt:
"Hier Zentrale. Haben verstanden. Die Hunting Swan wird bereits informiert. Auf ihren Wunsch können wir einen MAB-Schlag absetzen."
"Bis ich Ihnen die Koordinaten übermittelt habe sind wir tot, Sir."
"Was schlagen Sie vor?"
"Zielen sie auf den Bereich vor der Brücke, auf der gegenüberliegenden Seite. Die Koordinaten finden sie wohl gut selbst heraus. Und machen sie es, sobald dies möglich ist!"
"Verstanden, AQZ-1. Zentrale over. Viel Glück."
Dunkle Schatten bewegt sich auf der Brücke. Sie kamen in Richtung der Verteidigungslinie.
"Sind das Menschen…?", fragte einer der Marines.
In diesem Moment setzte sich einer der Schatten ruckartig in Bewegung. Er sprang auf die Verteidigungslinie zu. Ein entsetzlicher Schrei drang aus der Kehle der Kreatur, langgezogen und hoch. Daraufhin sprangen auch die anderen Schatten. Zuerst sah es nach einem, höchstens zwei Dutzend Feinden aus.
Doch immer mehr der Kreaturen flogen durch die Luft.
"FEUER FREEEEEI!", brüllte der Offizier.
Die Stille der Nacht war endgültig zerborsten. Dumpfe Knalls, Kommandos und Explosionen erfüllten die Luft. Die Scorpions feuerten aus allen Rohren auf die Brücke, die Marines schossen Magazin um Magazin ins Dunkel. Einzig und alleine die Hornets schossen gezielt.
"Hier Hornetsquad B-11. Schlechte Nachrichten, Sir… Wir verzeichnen einen ungefähren Feindkontakt von 2400 Einheiten."
"Was?! Ist das Ihr Ernst? Wiederholen bitte!"
"Geschätzter Feindkontakt von 2400 Einheiten…"
Eines der Wesen sprang direkt auf den verdutzten Offizier zu, als ein gewaltiger, heller Lichtblitz das Schlachtfeld in gleissendes Licht tauchte und eine gewaltige Explosion den Boden erschütterte. In diesem Moment sah Maria das Unfassbare.
Hunderte dieser Wesen bewegten sich auf der Brücke. Sie waren bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Waren es einmal Menschen?
Selbst wenn. Nun waren sie keine mehr. Anstelle eines Armes schliffen sie eine lange Klaue hinter sich her, Tentakeln ragten überall aus ihren Körpern und der zerfetzte Kopf hing nutzlos nach vorne.
Die Stimme in Maria erwachte wieder.
[i]Renn./i]
Maria rannte. Es war ihr egal wohin, sie wollte nur noch weg. Weg von diesen Monstern. Sie rannte und rannte, scheinbar stundenlang, dann wurde alles schwarz. Der Schlaf der Erschöpfung umarmte sie und sie machte keine Anstalten ihn abzuweisen…

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halo: Unknown Origins - von Brutetal - 26.02.2009, 23:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
09.12.2010, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin