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hab ich dich etwa nach einem zitat gefragt? nein (ich weiss sehr wohl was ich geschrieben habe) sondern nur warum du der meinung bist meine erwartungen würden angeblich die einführung in das spiel behindern.
kein einziges mal hab ich die einführung in die steuerung kritisiert, trotzdem hälst du mir das die ganze zeit wieder vor. also was interpretierst du da in meine posts rein??
wie das ganze optisch designed und in szene gesetzt ist finde ich nicht gelungen - das und nichts anderes hab ich geschrieben. hab dir extra das zitat angehängt damit du dich nicht mit der suche bemühen musst, na is das nix?
ich wüsste jedenfalls nicht warum eine bessere inszenierung etwas schlechtes sein soll. es wäre durchaus möglich gewesen dass z.b. der mg schütze einige deckungen zerballert (um mal zu zeigen dass die auch kaputt gehen können) oder irgendwelche objekte zerballert die umfallen und so zu einer neuen deckung werden. oder einige meiner ki kumpels zerfetzt die ohne deckung nach vorne stürmen. würde actionreicher aussehen und sogar die nutzung des deckungsfeatures noch mehr hervorheben. was wäre daran schlimm?
(29.09.2016, 16:22)Marc schrieb: Du erwartest Dinge in einer Einführung, die eine Einführung ad absurdum führen würde.
also nochmal: welche dinge genau?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2016, 09:58 von
Core2TOM.)
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"Wo ist die Action?"
Wenn ich als Neu- oder Wiedereinsteiger mich gleich zu Beginn in einem Actionfeuerwerk wiederfinde, werde ich mich wohl nur sehr schwer mit dem Spielprinzip vertraut machen können. Ganz davon abgesehen, dass ein Spiel nunmal durchaus langsam beginnen darf.
Ob man das Ganze vielleicht noch besser hätte gestalten können - ja, sicher! Aber bei Gears 1 bis 3 hast du das auch nicht kritisiert, obwohl es dort ähnlich war. Hier bei Gears 4 machst du es, weil du um Teufel komm raus etwas zum Kritisieren haben möchtest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2016, 10:09 von
Marc.)
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nur mal zur erinnerung: gears 1 ist 10 jahre alt! ansprüche wachsen nunmal, wenn nicht wären wir heute noch auf dem stand von pong oder sonstwas. und in der tat gibt es ähnliche stellen in gears 1 die ich besser in szene gesetzt finde als die angesprochene stelle in gears 4. sorry aber das geht einfach besser. wirklich vergleichen kann man das gerade mit gears 1 & 2 sowieso nicht, da dort optionale klassische tutorials eingebaut wurden und kein übergang den man so oder so spielen muss wie schon in gears 3. die klassischen tutorials dürfen gerne so langsam und öde wie möglich sein aber sobald es nahtlos in eine mission übergeht, die man immer und immer wieder spielt, wirds kompliziert.
naja jedenfalls wenn es nur diese eine kleine stelle wäre die ich nicht gelungen fände, dann wäre mir das sowas von wurscht. aber dabei bleibts eben nicht und das ist der punkt!
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So, Kollege Julian sollte heute zu spielen anfangen...
Bin gespannt auf den Test.
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(30.09.2016, 12:39)Marc schrieb: So, Kollege Julian sollte heute zu spielen anfangen...
Bin gespannt auf den Test.
:'( Ich wünsche ihm viel Spaß.
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Der schon übliche Day One Patch kommt bei Gears mit 11GB.
https://www.games.ch/gears-of-war-4/news...11-gb-VaB/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2016, 23:38 von
boogiboss.)
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...aber nur für die Diskversion. Im aktuellen Preload ist das Update schon mit drin.
http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
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ein extra menüpunkt für gears 4??
scheinbar will mans den leuten wirklich mit allen mitteln aufs auge drücken! sind die vorbesteller zahlen nicht hoch genug oder was soll diese "jeder muss sich für gears interessieren" aktion? sowas gabs bei halo & co. doch auch nicht...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016, 23:26 von
Core2TOM.)
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wenn ich mich richtig erinner gabs das bei h5 auch schon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016, 23:32 von
Sergei.)