Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online-Erfolge boosten! Sammelthread

ja wird lustig also wann fangen wir an?
Zitieren

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
ja wird lustig also wann fangen wir an?


Es hilft, wenn ihr euch mal die vorherige Seite durchlesen würdet Rolleyes

Aber nochmal für alle die, die uns helfen wollen (nochmal große Dankeschön Smile ), wir wollen den Boost so um 14:30 Uhr am Freitag starten und evtl. noch am Samstag weiter machen.
Zitieren

wenn ich ab 14.30uhr freitag zeit hab,helf ich euch die lobby’s voll zubekommen Zwinker
Zitieren

ACHSO HA STIMMT 14.30 JA KOMME
Zitieren

Sorry, Leute! Kann mir jemand helfen, 10 Spiele hintereinander zu gewinnen, damit ich den Erfolg schaffe, der das braucht? Ich habe schon welche gesehen, die das schafften...aber die sagten mir, sie haben es mit ihren Freunden gemacht. Man muss in dem Erfolg 10 Spiele hintereinander gewinnen, ohne NUR eine Runde zu verlieren. WAHNSINN!!! Suche Hilfe, bin erfolgsfanatisch^^. Mein Ingamename ist Vincent187 wie hier. Ich würde es demjenigen auch tun!
Zitieren

Hi,

die 10 Spiele musst du aber nicht hintereinander gewinnen, d.h. du musst einfach nur 10 Spiele gewinnen ohne 1 Runde zu verlieren... Am besten suchst du einfach Ranglistenspiele mit 1 Runde und spielst es... gewinnst du 10 mal hast du den Erfolg egal ob hintereinander oder nicht.
Zitieren

Vielen Dank! Wäre sonst ja wirklich Wahnsinn gewesen^^.
Zitieren

Oh, sorry, das stimmt doch nicht! Ich zitiere:

Ihr habt keine Chance: 20 G

10 Ranglisten-Spiele hintereinander gewinnen, ohne eine Runde zu verlieren. Was nun? ;(
Zitieren

Bitte keine Doppelposts.

dadurch das nach deinem letzten post niemand mehr geschrieben hat hättest du deinen letzten editieren können.

GT: maYbe qp
Zitieren

Sorry! Verpeilt... ;(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin