Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

ich brauch ganz ehrlich kein hintergrundbild, wozu? man sollte lieber die kacheln besser umsetzen. rechts im store nimmt die eine riesenkachel fast 50% vom bildschirm in beschlag. total sinnlose platzverschwendung! so wie die pins oder wie die auflistung bei Top Paid Games im us store wär mir lieber, da bekommt man den ganzen kram auf eine seite und gut is... wobei mir kleine icons und einfach nur text lieber wäre als für jeden mist ne fette kachel.
Zitieren


ich finde diesen virtuellen achievement nudelvergleich sowas von überflüssig. wen interessiert sowas? (ausser anglich major nelson) da hätt ich doch viel lieber direkt meine nachrichten angezeigt, anstatt so nen quatsch
Zitieren

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Dashboard aber auch merklich flotter geworden ist.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(16.10.2014, 01:22)Core2TOM schrieb:  ich finde diesen virtuellen achievement nudelvergleich sowas von überflüssig. wen interessiert sowas?

Ich denke mal da wirds mehr als genug GS-Junkies geben die dann Competition mit ihrer FL machen. Und man kann ja von Achievements und GS halten was man will aber dort hat Microsoft einfach mal den richtigen Riecher gehabt. Ich will gar nicht wissen wieviele Spiele sich alleine nur verkauft haben um den GS in die Höhe zu treiben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(16.10.2014, 08:49)Scuzzlebutt schrieb:  Ich will gar nicht wissen wieviele Spiele sich alleine nur verkauft haben um den GS in die Höhe zu treiben.

ich denke mal das könnte auch der grund sein, warum die uns jetzt so nen nudelvergleich aufs auge drücken... "oh mein kumpel hat mehr gs als ich, da kauf ich halt mal schnell ein spiel und überhol den" - so nach dem motto Spinner

das layout finde ich seit dem neuen update total miserabel, auf mich wirkts einfach nur falsch. das grosse fenster mit der aktiven app so komisch an die linke seite gedrängt und rechts die 3 überflüssigen featured kacheln... man gewöhnt sich an jeden mist, aber die umsetzung ist trotzdem grauenhaft schlecht!

so oder so sollte man das dashboard einfach anpassen können. das gamerscore zeugs interessiert mich nicht und ich brauch auch keine fette kachel vom gamerpic der freunde, das so komisch durchswitched.
ähnlich wie die pins sollte man dort anzeigen lassen können was man will und wo man es will (soll nicht heissen, dass die pins besonders gut umgesetzt wären) generell sollte man lieber auf kleine icons setzen, so wie die anzeige für neue nachrichten oder activity alerts.
Zitieren

Zumal man in jüngerer Vergangenheit genug Ideen im Netz gesehen hat von Hobbybastlern wie das Dashboard aussehen könnte. Aber soviel zum Thema, wir nehmen uns des Feedbacks an.

Zocken und zocken lassen
Zitieren



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

nette spielereien, aber nix wirklich brauchbares.
"Whats On" nervt mich jetzt schon! noch mehr störende empfehlungen, die ich eh nie anklicke. ausserdem seh ich da "Trending TV" also empfohlene tv kanäle. da ich das tv gedöns nicht eingerichtet hab, werd ich vermutlich ne riesen kachel angezeigt bekommen, mit der aufforderung es einzurichten... wo kann man denen feedback aufs auge drücken?
Zitieren

http://xbox.uservoice.com/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

@Core2TOM:
Larry Hryb sagt doch in dem Video, dass Personen die keinen TV Anbieter eingerichtet haben Empfehlungen zu ihrem "Videoanbieter" bekommen. Für Deutschland bedeutet dies konkret, du bekommst Updates über neue Filme und Empfehlungen auf Xbox Video.

In den USA kann man in den Einstellungen auch Netflix oder HuLu als favorisierten Videoanbieter einstellen und erhält dann Infos dazu.


Ich finde das Update klasse. Zwar ist der Showcase kein "großes Ding", aber es treibt die Sozialisierung von Xbox Live weiter voran; was ich persönlich begrüße.

Individuelle Themen sind immer nett, vor allem weil der schwarze Hintergrund mehr als depressiv macht.

Die Twitter Integration ist nicht schlecht; insbesondere für Streamer und YouTuber.

Was mir jedoch wirklich fehlt ist das Abspielen von Musik im Hintergrund. :/
Ich hoffe das wird mit dem Dezember Update nachgereicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin