Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Angst geknechtet zu werden?
Also denke eher das ligt am preis und dem nichtvorhandenem online zwang.
Zitieren

Wir reden in einem jahr nochmal drüber. Mal gucken ob dann immer noch alle so auf dem Onlinezwang rumreiten.

Ich attestiere mal einfach so vielen leuten hier eine gefährlich Blauäugigkeit ohne mich dabei auf eine Seite schlagen zu wollen.

Ich würde momentan auch eher zur PS4 tendieren. Aber wie ein Papagei alles nachzuplappern was in den Medien steht bringt mich auch nicht näher an eine Entscheidung.

Der Preis ist sone Sache. Ich denke für den preis bekommt man rein vom Inhalt bei der Box auch mehr.

Das mit dem Onlinezwang und wie der abläuft, auf beiden Konsolen das werden wir dann noch sehen.

Aber mal davon abgesehen, hast du Null verstanden was ich sagen wollte und wieder nur mit Totschlag Argumenten gekontert. Also bei dir ist das Marketing von Sony auf jedenfall schonmal sehr wirksam.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Genau das meine ich, die Umfrage halte ich für wenig repräsentativ, weil da vielleicht auch Xbox-Fans für die PS4 voten um ein Statement zu setzen, und kaufen sich dann letztendlich doch eine XBO. Ich meine, ich gehe momentan davon aus dass ich mir (wenn überhaupt) auch nur eine PS4 kaufe, aber ich glaub ich würd selber so oder so für Sony abstimmen, um Microsoft in Zugzwang zu bringen. (Angenommen das Ergebnis würde sie auch nur einen feuchten Furz interessieren.)
Zitieren

Ich kann bobsen da nur zustimmen. Vorallen dingen in Sachen Onlinezwang und DRM is das letzte Wort noch nicht gesprochen. Is doch scheißegal ob die Konsole mir vorschreibt wie und was ich spiele oder obs durch die Publisher kommt. Ich denke die meisten schauen hier nicht über den Tellerrand und denken wahrscheinlich auch in zu kleinen Zeiträumen. Die Konsolenhersteller und die Publisher reden da sicher schon seit einigen Jahren darüber und planen die Zukunft für Videospiele viel weiter vorraus als nur das erste halbe oder ganze Jahr nach Veröffentlichung. Aber ich glaube viele Zocker sind sich dieser Entwicklung nicht bewusst. Und was ich teilweise für Kommentare auf diversen Seiten lese, da weiß ich auch genau welche Altersgruppen da oft dahinter stecken. Genau die die sich blind Call of Duty jedes Jahr kaufen weils ganz viel Krach Bumm macht und weil man dann angesagt ist. Und genauso wird jetz natürlich von allen Seiten gegen MS geschossen weils einfach mal auf den ersten Blick die bessere Meinung ist obwohl der ein oder andere wahrscheinlich nicht mal ne Meinung hat. Einfach nur dazu gehören.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(14.06.2013, 14:39)Paul schrieb:  Genau das meine ich, die Umfrage halte ich für wenig repräsentativ, weil da vielleicht auch Xbox-Fans für die PS4 voten um ein Statement zu setzen, und kaufen sich dann letztendlich doch eine XBO. Ich meine, ich gehe momentan davon aus dass ich mir (wenn überhaupt) auch nur eine PS4 kaufe, aber ich glaub ich würd selber so oder so für Sony abstimmen, um Microsoft in Zugzwang zu bringen. (Angenommen das Ergebnis würde sie auch nur einen feuchten Furz interessieren.)

vor allem wenn man sieht das die vorbestellercharts so um die 3:2 für Sony liegen. Daran sieht man doch deutlich das so eine Umfrage Blendwerk ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(14.06.2013, 14:39)Paul schrieb:  die Umfrage halte ich für wenig repräsentativ, weil da vielleicht auch Xbox-Fans für die PS4 voten um ein Statement zu setzen

Das denke ich auch. Viele hoffen auf einen noch größeren Shitstorm und dass MS noch vor Release einlenken wird, sobald sie Angst um ihre Verkaufszahlen bekommen.
Zitieren

(14.06.2013, 15:44)Marc schrieb:  
(14.06.2013, 14:39)Paul schrieb:  die Umfrage halte ich für wenig repräsentativ, weil da vielleicht auch Xbox-Fans für die PS4 voten um ein Statement zu setzen

Das denke ich auch. Viele hoffen auf einen noch größeren Shitstorm und dass MS noch vor Release einlenken wird, sobald sie Angst um ihre Verkaufszahlen bekommen.


Das wäre das beste für alle wenn sie am ende einlenken, aber wahrscheinlich sind sie zu stolz.
Das wird allerhöchstens eintreten wenn die verkaufszahlen unter den mindest Erwartungen sind.
Und bei Gott ich hoffe das wird der fall sein, auch wenn ich nicht denke das es so weit kommen wird.


(14.06.2013, 14:03)bobsenhimself schrieb:  Aber mal davon abgesehen, hast du Null verstanden was ich sagen wollte und wieder nur mit Totschlag Argumenten gekontert. Also bei dir ist das Marketing von Sony auf jedenfall schonmal sehr wirksam.

Aber sicher doch, und das marketing von MS hat mich absolut nicht überzeugt.
Zitieren

(14.06.2013, 12:18)bobsenhimself schrieb:  Ein bischen Benzin ins Feuer....

http://www.gamona.de/hardware/amazon,ps4...83295.html

Gut für uns die, die Xbox One vorbestellt haben. Da bekommt wenigstens jeder eine.D Bei Sony werden viele in die Röhre gucken. Da werden viele dieses Jahr keine mehr bekommen. Und dann kaufen sich alle die One. Weil sie geil auf Next Gen sind und Weihnachten nicht ohne neue Konsole dasitzen wollen.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

hach du hast ja sone blühende phantasieD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Auch wenn ich die PS4 erst nächstes jahr bekomme, würde ich warten als mir die Spybox in den Schrank zu stellen Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin